Mein Lehrer hat mich gefragt was ich denke was nach dem Tod Passiert dann habe ich gesagt das gleiche was vor dem Leben war nichts denkt ihr auch so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denkt ihr auch so?

Na mal schauen: 

das gleiche was vor dem Leben war

Ja.

nichts

Nein.

Ich glaube, dass ich zuvor in einem ewigen Dasein gewesen bin und dorthin nach meinem irdischen Tod wieder zurückgelange und dass ich hin und wieder aus der Perspektive dieses ewigen Daseins in Form einer Teilnahme an kollektiven Träumen irdische Leben durchlebe, aus denen ich dann auch wieder aufwache. Also ja, ich glaube daran, dass ich dorthin wieder zurückkehre, aber ich glaube nicht daran, dass nach oder vor dem irdischen Leben nichts ist.

Genauso denke ich auch. Ich glaube aber auch teilweise an die Wiedergeburt, idk, der Gedanke daran fasziniert mich halt. Aber auch wenn das so wäre, man bekommt dies selten oder gar nicht mit, dass man wieder auf der Welt ist xd

wie sollte man eine Wiedergeburt mitbekommen ?😂

0

Deine Antwort ist gut, hätte ich ähnlich gesagt. 

ähnlich und wie wenn ich Fragen darf

0
@User280928

Ähnlich bedeutet, das selbe Ergebnis mit ähnlichen Worten. 

1
@Ifosil

möchtest du mir deinen ähnlichen Satz nennen mit deinen Worten

0
@User280928

Wenn du so darauf bestehst, hätte sowas hier gesagt "Es muss ähnlich sein, wie vor der Geburt, man hat einfach nicht existiert". 

0

hätte ich auch so gesagt.
Danach vielleicht eventuell wurde ich nach dem Tod von Anunnaki Aliens wiederbelebt.

Man ist Tod und fertig. Kein neues Leben , so ein schwachsinn

Was möchtest Du wissen?