Mein Lehrer hat meine English Arbeit falsch korigiert!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Niemand hier kennt die Aufgabe. Also können wir auch nicht beurteilen, wer nun Recht hat. Es kann ja auch sein, dass wirklich die ganze Klasse diese Aufgabe falsch gemacht hat. Who knows?

Fragen könnt ihr nur einen anderen Englisch-Lehrer, der etwas von der Materie versteht.

SusuB 24.01.2013, 19:09

es war ganz klar! wir mussten einer CD zuhoeren und danach ankreuzen....

0
adabei 24.01.2013, 19:22
@SusuB

Und es kann nicht sein, dass alle sich "verhört" haben und etwas Falsches angekreuzt haben?

0
SusuB 25.01.2013, 19:02
@adabei

wir haben es 2mal gehoert und ich kann mich sogar noch woertlich erinnern!

0

Sprich ihn doch noch einmal ohne die anderen der Klasse an. Versuche deine Note durchzubringen. Und versprich ihm, dass du den anderen nichts erzähltst und dir es sehr wichtig wäre die Note zu bekommen. Lässt er sich immer noch nicht darauf ein, empfehle ich dir mit dem Fachbereichsleiter zu sprechen. Ist dies vielleicht sogar der gleiche (dein Englischlehrer) kannst du damit auch zur nächsthöheren Instanz (z.B dem Schulleiter) gehen. Auch Vertrauenslehrer werden dir sicherlich helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße und viel Glück

SusuB 24.01.2013, 19:11

danke ich versuchs mal

0

geh zur schulleitung und leg denen den fall vor und trau dich das bringt was !

Hi Also ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und vielleicht mit einer Freundin hin gehen die bei der Aufgabe mehr Punkte bekommen hat und dann wird er hoffentlich seinen Fehler einsehen. Liebe Grüße

SusuB 24.01.2013, 18:51

Das is ja das problem ALLE haben es genau so gemacht wie ich!

0

Ich hatte das Vorgänger-Buch :D

Wenn die ganze Klasse das angeblich falsch hat und der Lehrer das einfach nicht einsieht... naja das ist wirklich auffällig.

Wäre ein Fall für die Eltern.

SusuB 24.01.2013, 18:50

Er will es einfach nicht zugeben und ich glaube wenn ich ihm jetzt meine eltern auf den halz hestze wird er mir muendlich voll eine verpassen....

1
Pearlie77777 25.01.2013, 20:00
@SusuB

Das ist nicht okay. Ist es evtl möglich, dass sie mehrere Eltern beschwehren? Der Lehrer kann ja nicht jedem in der Klasse mündlich eins reinwürgen :)

0

Sprecht das bei eurem Klassenlehrer an und wenn das nichts hilft, dann geht zum Rektor^^

SusuB 24.01.2013, 18:52

Er ist mein Klassenlehrer und Stellvertretenderschulleiter.....

0

hey also gehe zu deinen eltern wenn das nichts hilft zum direktor viel glück

drohen mit dem direktor hilft meisten auch sch0n, ich hatte sowas ähnliches schonmal in mathe...., ich kann mal schnell schauen, ich mein ich hatte das buch damals auch, welches thema habtihr denn???

SusuB 24.01.2013, 18:46

Keine chanche! Er is Stellvertretenderschulleiter.... Wir haben so ein test mit listeningcoprehenshoin gemacht da musste man fotos an kreuzen was die sagen.... Es ging um Katrinas fotoalbum und es war die erste aufgabe.

0
alimanum 25.01.2013, 19:57
@SusuB

so was haben wir leidewr nie gemacht, sorry...:(, aber schulleiter geht immer, auch bei stellvertreter und sonst schickt eure eltern vor, da haben die eisten lehrer auch einigen respekt vor... und wenns nichts bringt könnt ihr an sich wahrscheinlich immer weitergehen, aber in deinem alter is des eigentlich vollkommen egal, da sind die noten eh noch unwichtig, des wird erst ab er oberstufe wichtig was im zegnis steht..., auser bei irgendwem is es wichtig wegen versetzung und dann würd ich auf jedenfall so weit wie möglich gehn und auch in ner gruppe, bringt auch immer mehr:)

Viel Glück und lehrer sind auch nur kleine mikrige menschen, die sich von authoritäten einschüchtern lassen, also das schfft ihr schon<3

PS: heulen hilft bei manchen lehren auch:)

0

Mach keinen Stress es ist Klasse 7, ich weiß dass es dumm ist, aber danach hat der Lehrer dich total auf dem Kicker und würgt es dir mündlich viel mehr rein

Geh zu(m/r) DirektorIn das darf man sich nicht gefallen lassen !

Hallo,

wie sollen wir das beurteilen, wenn wir gar nicht wissen, worum es geht.

AstridDerPu

Dann beschwert euch bei euren Eltern und den Elternsprechern und dem Schulleiter!

Geh mit der Arbeit zum Rektor und schildere dein Problem.

Geh zum Direktor!

Was möchtest Du wissen?