Mein Lehrer Hat gesagt, dass er uns ein Struktogramm geben wird und wir müssen es mit c/c++ Programmieren wie kann ich das üben oder wo ist dies gut erklärt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst andeuten, dass Du einen Lehrer hättest, der Dir Aufgaben in C++ gibt und dabei nicht mal eine Einführung in eine Entwicklungsumgebung davor stellt?

Das halte ich für komplett ausgeschlossen. Eventuell hattest Du eine oder zwei Stunden verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halilfirat1000
30.10.2015, 15:31

Ja schon so kennst du Videos wie man Struktogramme in Programme schreibt ?

0

Hallo, meinst du die Programmiersprache allgemein oder explizit das, was euer Lehrer mit euch vor hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halilfirat1000
30.10.2015, 09:31

Ich meine das hier was wir in der Schule machen er sagte , dass in der Prüfung eon Sturktogramm vorkommen wird und dies müssen wir programmieren

0
Kommentar von Halilfirat1000
30.10.2015, 09:37

Kennst du ein Video oder eone Webseote wo ich dies üben kann ?

0

Was möchtest Du wissen?