Mein Lehrer hasst mich.. was soll ich tun..ich fühle mich schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal ob er dich hasst oder nicht. Solange er deine schulischen Leistungen richtig und ohne seine Gefühle benotet ist es nicht schlimm. Solle das passieren würde ich die Sache klären. Man kann nicht alle mögen das ist eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern er dich ungerechter behandelt als die anderen Schüler direkt an den Sozialpädagogen oder den Direktor der Schule wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es. Lehrer sind eigentlich nie beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wär es egal. Solang er mich gleich behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eltern reden, Lösung finden ( am besten Klasse wechseln ) oder Schule wechseln, falls ganz schlimm

Viel Glück :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mehr Info wäre gut.

Wenn es wirklich so ist, suche einen anderen Lehrer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?