mein Lehrer hasst mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Hast du in deiner Schule Vertrauenslehrer? Wenn ja rede mit denen die können sicherlich mal mit deinem Lehrer reden. Und wenn das nicht hilft sag es deinen Eltern und geht gemeinsam mal zum Direktor und schildert ihm die ganze sache. Oder du und deine Mitschüler schließt euch zusammen und macht eine Unterschriftenaktion gegen den Lehrer das er die Schüler ungerecht behandelt.

Ich fuerchte, du hast Potenzial und dein Lehrer hat beschlossen, dich zu foerdern und zu erziehen, waehrend er es bei den anderen schon aufegeben hat. Nimms als Kompliment!

Ich hatte mal eine Lehrerin, die mich wirklich nicht mochte (von "Hass" zu reden, halte ich für sehr, sehr übertrieben). Die akzeptierte nicht mal meine guten Leistungen. Sie gab mir schlechte Noten, obwohl ich nachprüfbar immer alles verstanden hatte, das im Unterricht auch oft genug zeigte. Einmal, einmal musste sie kapitulieren, weil ich einen Test als einzige mit 1 geschreiben hatte, während alle anderen maximal eine 3 hatten... Da kam sie nicht umhin, mir auch auf dem Zeugnis eine gute Note zu geben. Mit der Frau hatte ich wirklich ein Problem!

Bei Dir sind doch die Noten gut! Alles nicht so schlimm. Dein Lehrer hat offenbar eine so hohe Meinung von Dir, dass er auch noch das Letzte aus Dir rausholen will. Bei Dir ist er besonders enttäuscht, wenn Du nicht der "Musterschüler" bist, als den er Dich einschätzt. Darum reagiert er bei Dir so. Ich würde das nicht so eng sehen und einfach wegstecken. Du lernst was bei ihm, und er schätzt offensichtlich Deine Leistung. Das ist doch das, was man von einem Lehrer erwartet, oder nicht?

Textilfarbe aus Jeans entfernen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich vorhin mit einem Textilfarben-Stift auf meiner Jeans angemalt. So richtig wasserbeständig werden diese Stifte ja erst, wenn man über den Stoff drüber bügelt. Nun ist meine Frage, bekomme ich den Fleck wieder aus meiner Hose raus?

...zur Frage

Stift mit dem man auf Glas schreiben kann?

Hallo,

ich suche einen Stift mit welchem man auf Glasscheiben Notizen machen kann, ähnlich wie bei einem Whiteboard, jedoch sollte er rückstandslos abwaschbar sein. Bisher habe ich auf Amazon nur Kinderstifte hierfür gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob normale Whiteboard-Stifte auf gut zu diesem Zweck benutzt werden können.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kohlestift richtig anspitzen

Hallo! Ich habe mir eben ein Kohlestift von Faber-Castell gekauft, welcher jedoch noch unangespitzt ist. Er ist in einer normalen Stift-Form, also mit Holz ummantelt, und grade hab ich versucht ihn anzuspitzen, wobei aber immer die Miene abgebrochen ist. Gibt es einen speziellen Spitzer für solche Stifte? Kann man ihn auch ohne diesen Spitzer anspitzen (denn ich muss zu morgen noch Bilder malen, und habe keine Zeit mehr so einen zu kaufen). Hilfeee!!

...zur Frage

Kan ich in der Berufsschule Sitzenbleiben wegen schlechte Note?

Nabend, Bin in der erste Ausbildungsjahr und Hab bisher ne 5 und 4 und wollte fragen ob ich sitzenbleiben kan? Hab die Regeln von meiner Schule gelesen und da stand was folgendes:

" Grundsätzlich werden Sie unabhängig von Ihren Noten in die nächsthöhere Klasse versetzt. Auf eigenen Wunsch und in Absprache mit Ihrem Ausbildungsbetrieb können Sie eine Klasse freiwillig wiederholen (z. B. bei späterem Eintritt oder wenn erforderliche fachliche Voraussetzungen für das nächste Schuljahr nicht ausreichend erkennbar sind). Die Ausbildung verlängert sich entsprechend."

Habe ich richtig verstanden, also auch wen ich schlechte Noten hab kan ich nicht sitzen bleiben?

Danke schonmal für Ihren Antworten.

...zur Frage

Hat er sich verändert und meint es ernst?

Ich habe einen Typen kennengelernt. Er war damals ein kompletter Fuckboy und hatte Wetten mit seinem Freund, wer wen flachlegen kann. Er ist fast 20 mittlerweile und ich hatte bisher echt immer das Gefühl, dass er es richtig ernst meint. Er gibt sich richtig Mühe bei den Dates und er hat noch keine Anzeichen gemacht, dass er mich flachlegen will. Ich war mir eig immer sicher aber da mich eine Freundin von mir einige seiner Vergangenen Geschichten erzählt hat weil ich sie drum gebeten habe mir alles zu erzählen habe ich angefangen mir bisschen sorgen zu machen. Mir ist klar, dass ich mir meine eigene Meinung bilden soll und das mache ich aber ich will mir hier mal ein Bild machen und gerne wissen ob sich Menschen so ändern können, dass sie tatsächlich ernste Beziehungen führen können, obwohl sie früher ganz anders drauf waren. Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, dass ich mich auf nichts dummes einlasse.

...zur Frage

Wo kann ich Tattoo Stifte kaufen?

HI XD Ich suche einen richtig guten Tattoo Stift. Ich möchte keine Hennafarbe kaufen, da es sie bei uns nicht gibt und es echt krasse ärlergische Reaktionen hervorrufen kann, Die billigen Stifte für kleine Kinder gehen immer so schnell ab und verschmieren. Hättet ihr vielleicht eine Idee, was für Stifte ich kaufen kann um ein schönes Tattoo zu malen? :-))) LG Julia09032001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?