Mein Lehrer geht zu weit?

4 Antworten

Nicht nur für einen Lehrer. Für den aber insbesondere.

Ich würde mich an den Schulleiter oder den Vertrauenslerher wenden

Ja das geht definitiv zu weit. Rede mal mit Ihm, das du das nicht möchtest oder wende dich an den Schulleiter bzw eine andere Lehrkraft der du vertraust, viel Glück!

Ok danke an alle Antworten

0

Definitiv. Geh bitte sofort zu deinen Eltern und morgen zum Rektor. Das ist sexuelle Belästigung und das ist ein No-Go

Mathelehrer gibt viel zu wenig Zeit für Klassenarbeit?

Hallo,

wir haben heute eine Mathearbeit geschrieben ( 9. Klasse Gymnasium), und unser Lehrer hat uns viel zu wenig Zeit für die Arbeit gegeben, ich konnte eig. alles, habe aber fast die Hälfte nicht geschafft, obwohl ich zügig gearbeitet habe ! (Anderen ging es genauso)

Zudem kam der Lehrer 10 min zu spät und wir haben die ganze Pause durchgeschrieben... Kann man da irgendetwas gegen machen ? Habe keine Lust eine 4 oder 5 zu bekommen, obwohl ich alles kann -.-

...zur Frage

wie weit dürfen lehrer gehen?

ich bin gerade in der 8. Schulstufe und heute sagte mein lehrer zu einer Mitschülerin "Blöde Kuh " er meint auch wir sind sonderschulschüler... und ja. wir sind eig. sehr brav .... njaa wie weit darf er gehen? darf er solche ausdrücke eigentlich im unterricht verwenden??

...zur Frage

Darf ein Lehrer das Lineal von Schüler zerbrechen?

Ein Freund von mir in der Klasse hatte so ein halb kaputtes Lineal. Dan kam der Lehrer und zerbrach es im einfach . Jetzt meine Frage dürfen Lehrer etwas kaputt machen oder Zereisen ??? Ich bin halt ziemlich ehrlich und habe halt dann gesagt was das soll , jetzt muss ich mit ihm ein Gespräch führen und Brauche Schlagfertige Argumente danke euch schon im Voraus .

...zur Frage

vertrauen Lehrer

Wie weit sollte man einem Lehrer persönliche Sachen anvertrauen

...zur Frage

Mathelehrer als Nachhilfelehrer Preis?

Hi!

Ich bin in der 11. Klasse und habe ein riesen Matheproblem. Ich habe meinen Mathelehrer gefragt ob er mir Nachhilfe geben kann. Er meint das geht klar, aber über den Preis haben wir noch nicht gesprochen.

Was kann er verlangen? Ich habe gelesen dass richtige Lehrer oft mehr verlangen (bis 50 Euro!). Was glaubt ihr, wird er wollen? Bzw. bis zu wie viel würdet ihr zahlen wenn es sehr dringend ist, aber ihr auch jetzt keine "Millionäre" seid?:D (Habe noch 3 Geschwister die ja auch finanziert werden müssen :D!)

...zur Frage

Lehrer- Schüler wie ?

Also bei mir an der Schule gibt es das Gerücht, dass ein Lehrer und eine Schülerin ein Verhältnis haben und ich habe die beiden vor einer Woche auch zusammen in der Stadt gesehen. Habe mich gefragt wie es überhaupt zustande kommen kann, wie ein Lehrer der weit aus über 50 ist mit einer 16-17 jährigen zu gehen??? Also wie startet so eine Beziehung überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?