mein Lehrer flirtet mit mir, was soll ich tun?

8 Antworten

Also dass du hier auch mal ne produktive Antwort bekommst ^^
Ich würde mal mit ihm reden, wenn er sowas wieder macht. Dann würde ich einfach sagen "Herr xx, was soll das?" Du kannst ihm das ruhig sagen. Ich glaube nicht dass du es schaffst ihn ein Jahr lang zu ignorieren, vor allem wenn er Unterricht bei dir hat. Auf jeden Fall würde ich ihn darauf mal ansprechen beim nächsten Mal. Ansonsten, versuch nicht alleine mit ihm zu sein, sondern nur mit anderen, die das im Notfall bezeugen können. Vielleicht schreckt ihn das auch etwas ab. Wenn er es wieder macht kannst du auch einfach mit "Beim nächsten Mal gehen wir zum Direx" drohen. Er müsste ja eigentlich wissen, was dann passieren würde. Viel glück jedenfalls ♡
Zu euch anderen: Natürlich weiß hier niemand ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Aber wie würdet ihr es finden, wenn euch sowas passieren würde und euch niemand glaubt und sowas unterstellt? Dann gibt man doch lieber einen Rat an jemanden, der die Geschichte nur erfunden hat als jemandem keinen Rat, der ihn bräuchte.
Wenn ihr nichts Sinnvolles antworten wollt, dann antwortet einfach gar nicht! -.-

Vielen Dank! Ich habe ihn schon einmal gefragt was das soll und das er es lassen soll mich so anzufassen als soetwas passiert ist. Es hat dann für eine kurze Zeit aufgehört und jetzt geht es wieder los.. 

0

Dann würde ich es ihm einfach nochmal sagen. oder wie gesagt, droh ihm, dass du zum Direx willst (musst du ja nicht machen aber du kannst ihm so Angst machen)

0
@veronikaxl

@takelenathat

Wenn ihr nichts Sinnvolles antworten wollt, dann antwortet einfach gar nicht!

Du hältst deine Meinung für sinnvoll, andere haben eine andere Meinung und halten diese für sinnvoll. Du bist nicht derjenige, der entscheidet, was sinnvoll ist und was nicht! Jede/r schreibt das, was er/sie für richtig hält.

Übe dich bitte in Toleranz und lerne, andere Meinungen zu akzeptieren. :-)

3

@mignon5 Die Frage war aber nicht, ob wir denken, ob es wahr ist oder nicht. Und wenn hier so viele schreiben "Ja deine Geschichte is doch eh nicht wahr, du willst nur Aufmerksamkeit" oder sowas, dann ist das nicht hilfreich. Sie wollte einen Rat und keine dummen Kommentare. Außerdem kann ich andere Meinungen sehr gut akzeptieren, aber wenn man nur aus Langeweile irgendeinen Schrott konmentiert, der nur das Gegenteil von dem bewirkt, was es soll, dann kann ich nicht verstehen, wieso man überhaupt antwortet

1
@takelenathat

@takelenathat: Der Rat lautet, dass das Mädel sich nicht in ihre Fantasien reinsteigern soll. Und vor allem nicht unbescholtene und völlig harmlose Lehrer schwerstens beschuldigen.

Wenn du das nicht verstehst, ist das nun wiederum einzig und allein dein Problem.

1
@OnkelSchorsch

weil es auch nur harmlose und undschulidge Lehrer auf dieser welt gibt.. wie dumm bist du was würde mir das bringen?

0

Ja eben. Natürlich sind alle Lehrer immer die Engel die alles richtig und perfekt machen. So sind nicht alle, des sind auch Menschen. Bei anderen Männern würde man des auch nicht sagen, aber nur weil es Lehrer sind ist doch nicht garantiert, dass es wirklich sowas gibt. Ich versteh dein Problem nich, sorry aber das hat überhaupt gar nichts mit der Frage zutun.

0

Wenn du dich von deinem Lehrer wirklich belästigt fühlst, würde ich das direkte Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass ich nichts von ihm will und er die Flirtereien zu unterlassen hat. Wenn er nicht reagiert, würde ich die Polizei einschalten, bzw. mich ans Schulamt wenden. Es gibt Männer, die verstehen es nur so - das habe ich leider bei der Arbeit auch schon erlebt (es überrascht meine männlichen Kollegen immer wieder, das man als Frau solche Schritte einleiten muss, um seine Ruhe zu haben). 

Ich habe bereits mit ihm geredet und es geht weiter so.. Wenn ich die Polizei einschalte gibt das nur Stress und jeder wird davon mitbekommen. Dafür ist mir das zu stressig..

0
@veronikaxl

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Du möchtest, dass er aufhört, dich zu belästigen, auf der anderen Seite ist dir nichts recht, um gegen ihn anzukommen. Einen Tod musst du sterben.

0

Ich weiß nicht, ob ich deine Geschichte glauben soll. Als der Lehrer dich angeblich "an die Wand gedrückt" hat, waren 2 Freunde dabei. Als er dir in der Klasse angeblich ein Kompliment gemacht hat, war die ganze Klasse anwesend.

Gerade Pubertierende wie du bilden sich häufig etwas ein und mißverstehen freundliche Gesten als Flirt. Oder vielleicht verschaukelt er dich oder macht Späße, die du mißverstehst. Oder vielleicht hast du zu viel Phantasie und interpretierst etwas in sein Vehalten hinein, das gar nicht vorhanden ist.

wie gesagt er hat es leisee gesagt und die klasse war etwas lauter. Das hat er gesagt als er gerade aus der klasse gehen wollte um einen schüler draußen einen test nachschreiben lassen wollte..

0
@veronikaxl

Ich hasse solche Aussagen: "Ist doch nur Spaß". Ein Lehrer einer pubertierenden Klasse sollte genau wissen, wie weit er bei seinen Schülern gehen kann, ohne, dass es missverstanden wird. "Ist doch nur Spaß" ist für mich (fast) immer wie eine hilflose Ausrede, wenn man nicht zugeben will, dass man zu weit gegangen ist. 

1

Geschenk für den Lehrer zum Abschluss?

Hey,

da ich bald meinen Abschluss mache (Real), hatte ich mir schonmal Gedanken darüber gemacht, was ich einen meiner Lehrer schenken könnte. Hatte eventuell vor neben einem Bild von mir, ihm noch einen Brief zu schreiben, indem ich mich dafür bedanke, dass er mir immer zugehört und mich immer aufgemuntert hat. Ebenfalls hatte ich an eine Art Armband mit einem Insider von uns drauf gedacht. Wäre das okay einem Lehrer so etwas zu schenken?

Zu ihm: Er ist relativ jung, ist recht locker drauf (reißt oft lustige Sprüche etc.)

Danke schonmal :) Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt sie gerne mit rein.

...zur Frage

Coole Sprüche für Lehrer?

Hi also wir bekommen bald ein neuen Lehrer (Unterstufe zur Mittelstufe) und da soll jeder 15 Sprüche für die Lehrerin aufschreiben  hätte hier jemand paar lustige Ideen ?😄❤️

...zur Frage

Auszeichnungen für Lehrer?

Gibt es außerhalb des Deutschen Lehrpreises noch andere Auszeichnungen für Lehrer?

...zur Frage

Wie gefalle ich meinem Lehrer?

Hey, ich wollte fragen wie ich bei meinem Lehrer auffalle oder ihm gefalle. Ich habe mich in ihn verliebt und bin ratlos, bitte helft mir und unterlasst dumme Sprüche! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wenn ein Lehrer von Gefühlen weis und sich dann so verhält..?

Wenn ein Lehrer denkt das eine Schülerin aus seiner Schule die er nicht unterrichtet, auf ihn steht und er sie dann immer anguckt, ihre Nähe sucht und irgendwie mit ihr flirtet.. was hat das zu bedeuten??

...zur Frage

Lustige Lehrersprüche :D

Was für lustige oder peinliche Sprüche haben eure Lehrer von sich gegeben :D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?