Mein Lehrer betatscht mich was kann ich tun?

15 Antworten

was ist denn ein teillehrer? ich denke auch, dass er zu weit geht. geh zum vertrauenslehrer oder direkt zum direktor. er wird es evtl. für eine überreaktion deinerseits halten, aber er hat dir nicht in den haaren zu fummeln, das ist mal klar!!!

natürlich ist es nicht gut das er einfach so an deinen haaren rumfummelt und dass kannst du ihm ruhig auch deutlich sagen aber das ist nicht mal annäherd eine anmache.

Hmm...also mal ganz ehrlich, nur weil er deine Haare berührt hat und dir (warhscheinlich aus Spass) mit dem Heft leicht auf den Kopf "gehauen" hat ist das nicht gleich anmachen. Anmachen wäre, wenn er dich wirklich betascht, also dich unangenehm am Hintern oder Brust berührt. Aber das, was du geschildert hast, ist wirklich nichts von Bedeutung. Wenn es dir unangenehm war und du es für unangebracht gehalten hast, dann rede mit deinem Lehrer.

Darf Lehrer meine Tasche durchsuchen?

Hey, Ich habe mal eine Frage zum Thema Lehrer.. Ich hatte heute in Mathe meine Hausaufgaben nicht und das wollte mein Lehrer mir ins HausaufgabenHeft eintragen. Ich hatte ihm gesagt ich habe es vergessen, daraufhin sagte er, dass er meine Tasche durchsuchen möchte, ich hab es beigehabt, aber wollte keinen Eintrag kassieren. Er hat mich dann rausgeschickt und hat in der Tasche dann das Heft gefunden.. Also: Darf der Lehrer meine Tasche danach kontrollieren? Ich fände es ziemlich dreist..

...zur Frage

Ungerechte Benotung Heftnote?

Hallo Ich habe das Gefühl, dass ein Lehrer mich nicht ganz fair bewertet. Ich habe z.B. als Heftnote eine 3+. Die Begründung war: hässliche Schrift (ich habe das ganze Heft extra vor der Abgabe noch mal schön abgeschrieben) Falsche Reihenfolge (ja ich habe es anders angeordnet, aber das war Absicht, weshalb ich auch vorne ein Inhaltsverzeichnis reingemacht habe. Diesen Punkt würde ich sonst aber akzeptieren) Ich habe eine Aufgabe (die wir NIE als Hausaufgabe hatten) nicht bearbeitet. Die Aufgabe war ein Bild anzumalen.

Ein Mitschüler von mir hat aber das Bild auch nicht angemalt und eine andere Aufgabe falsch gemacht (das wird mitbewertet). Und der Junge hat eine 1,6.

Mit kommen auch andere Noten irgendwie komisch vor...

Als mein Vater den Lehrer beim Elterngespräch auf die Noten ansprach, sagte er zu ihm, er hätte beim Heft die Schrift gar nicht mitbewertet (hat der Lehrer aber zu mir gesagt) und dass er nicht mehr zu meinen Noten sagen könne, weil der Lehrer dir Notenlisten nicht dabei hätte und er es jetzt sowieso nicht mehr sagen könne. Das kostet mir jetzt eventuell meine gute Note in Biologie.

...zur Frage

Ein Lehrer hat meine Note Laut gesagt wenn ich nicht zur Schule war.Was kann ich mit dieser Lehrer machen, ist das erlaubt?

Ich habe das ein anderer Lehrer gesagt was diesen Lehrer mir getan hat und er sagte das dass ich Hamburg erlaubt ,ist ist das wahr ?

...zur Frage

darf der lehrer einfach meine tasche kontrollieren?

hey . hätte da jetzt eine frage .. undzwar :

vor ca. 2 monaten hatten wir physik ..

mir war langweilig , und ich habe unter dem tisch mit meinem hände gespielt . leider hat es mein lehrer mitbekommen , doch bevor er da war habe ich es schnell ihn meine hosentasche gesteckt . er sagt , ich will deine taschen sehen . ich sagte nein .. nach einer kurzen diskussion sagte er dann , wenn ich ihm meine taschen nicht zeige , gehen wir zum schulleiter usw.

dann habe ich es ihm gezeigt , und ich hatte ein feuerzeug drinne , was er mir dann weggenommen hat .

nun meine frage : darf er einfach meine tasche kontrollieren ? hat er das recht dazu ?

darf der schulleiter das ? wenn ich nein gesagt hätte , gäbe es schlimmere konsequenzen ?

danke im vorraus .

lg guteantwort1997

...zur Frage

lehrer pedophil

Hi leute meine kleine Schwester kamm heute nach hause und sagte mir das ihr sport lehrer gehen würde und sie einen neuen bekommen nur haben die mädchen aus ihrer klasse angst das es der pedophile herr engel wird ich kenne ihn er beleidigt und tatscht andere an schreibt ihnen romane und sie ist erst In der 6 ich hab schon erlebt das meine freundin von ihm am a*** betatscht wurde nun hab ich meiner Schwester gesagt das sie mal sehehn sollen ob es stimmt das er pedophil ist in dem eine geht und eine sich umzieht und eine sich hienter der mauer versteckt und mit dem Handy filmt ob er rein kommt obwohl ich und meine freundinin es auch gemacht haben aber die ganzen Lehrer nur sagten das es fake währe und das er angeblich so nett ist BITTE UM HILFE ES SOLLEN KEINE ANDEREN MÄDCHEN MEHR BETATSCHT WERDEN .. ://

...zur Frage

Lehrer heute vs. früher?

Ein guter Bekannte sagte eins..

Schüler kommt von Schule nach Hause...

Vater früher: Und warst du auch schön brav zum Lehrer?

Vater heute: Und war der Lehrer auch schön brav zu dir?

Wie findet ihr diesen Wandel? Sollte es nicht etwas strenger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?