Mein Lehrer belästigt mich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn es wirklich so ist,muss man sich fragen,ob du ihn nicht eventuell dazu ermutigt hast.Sorry,aber hat es schon oft genug gegeben.

Ansonsten sprich mit ihm,sag dass du das nicht möchtest und wenn es nicht sein lässt,du es deinen Eltern sagen wirst,damit sie rechtliche Schritte einleiten können.

Vertraue Dich Deinen Eltern an. Wenn es an Eurer Schule einen Vertrauenslehrer gibt, dann teile es ihm mit.

Im heutigen "Zeitalter der Mißbrauchs" am besten gleich anzeigen. Sollte aber die (sexuelle) Belästigung eher angenehm oder spannend sein, natürlich eher "genießen".

Wie genau belästigt er dich? Ein paar nähere Angaben zum Vorfall wären schon etwas sinnvoller, wenn du eine helfende Antwort erhalten möchtest. Begrabschen ist auch eher relativ zu bewerten! Geh mal mehr ins Detail und dann wir man auch versuchen dir zu helfen.

mit deinen eltern sprechen und notfalls zur polizei und zum schuldirektor gehen

Glaub ich Dir nicht, denkst Du, er würde seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen??

Wenn er dich angrabscht klatsch ihm doch eine. Da kann dir niemand was, wenn du's im Affekt gemacht hast. Trau dich und wehr dich dagegen. Geh zum Vertrauenslehrer zum Direktor oder zu einem anderen Lehrer, dem du vertraust. Nimm es nicht hin, es wird nicht von allein Besser!!

Was macht er denn genau, wenn er dir "nur" in den Auschnitt schaut einfach was nicht sooo atraktives Anziehen. Alles was darüber ist => Polizei => Direktor.

Je nach dem was genau passiert ist würde ich ihn Anzeigen.

Wenn du noch minderjährig bist-sprich mit deinen Eltern.

Je nachdem womit er Dich belästigt anzeigen oder mehr lernen !

mit Eltern/Freunden/anderen Lehrern sprechen.

Mit deinen Eltern und dem Vertauenslehrer sprechen!

alle lehrer belästigen alle . du bist also nicht allein, sondern in bester gesellschaft.

Bild dir nicht zuviel ein.

thexdgirl 12.06.2010, 17:17

wieso bild dir nicht zu viel ein er begrabscht mich sie wissen nicht mal was los ist und schreiben soo ein kommentar

0

Inwiefern belästigt er dich?

Und wie belästigt er dich?

Was möchtest Du wissen?