Mein Lehrer behauptet das Blumentopferde auch eine Pferdeart ist? Stimmt´s?!

6 Antworten

Der Witz ist nicht kompliziert, du hast ihn nur falsch Wiedergegeben. Du solltest mal jemandne Bitten, das Wort Blumento-pferde zu schreiben und danach zu lesen, was er geschrieben hat.

Kennst du nicht den Witz mit "Blumento-Pferde"? Weiß nicht mehr wie der/das ging. Aber man kann ja so lesen: Blumentopf-erde oder so: Blumento-Pferde. Vielleicht meint dein Lehrer das?!?

Lol... Blumento-Pferde = Blumentopferde. Uralter Gag, den sicher die Höhlenmenschen kreiiert haben

Ich finde einen meiner Lehrer geil und ich weiß nicht wie ich es diesem Lehrer zeigen soll, dass ich ihn liebe?

Also wie schon in der Frage erwähnt, finde ich meinen Lehrer heiß und ich würde gerne ein Date mit ihm haben. Wie würdet ihr da vorgehen?

...zur Frage

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Lehrer Schwarzen Humor verboten?

Hey,

darf ein Lehrer mir Witze mit schwarzem Humor verbieten? Schwarzer Humor ist ja eine Art von Satire bzw. gehört ja zur Meinungsfreiheit, daher meine Frage darf der Lehrer es mir verbieten solche Witze zu machen aber andere Witze nicht. Wenn es den Unterricht nicht stört etc.

...zur Frage

Sind Wale und Delfine wirklich keine Fische, weil behauptet mein Lehrer?

...zur Frage

Lehrer fertigmachen?

Wie kann ich meinen Lehrer fertigmachen, keine richtige beleidigung :D. Mein Lehrer macht immer alle so aus Spaß fertig ;). Der macht immer Witze, über eine Person Bs. Wie kann ich dann zurückfertigmachen? ohne ihn zubeleidigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?