Mein Lehrer beachtet mich nicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich deinen lehrer drauf an!! er wird denken, du kannst das und deine antworten seien sowieso richtig, was an sich ja gut ist, aber nerven tut es trotzdem. sag z.b., dass dir aufgefallen ist, dass er dich gar nicht mehr drannimmt, danach wird er drauf achten müssen!

Sprich ihn mal an. Wahrscheinlich ist ihm das nicht bewusst. Er hat ja keinen Grund, dich in die Pfanne zu hauen. Frag ihn, ob du deine "Minus" mal mit einem Referat ausglichen kannst.

hab ich schon und der hat mich eiskalt ignoriert und fürs referat da hat er mir einen langen Vortrag erzählt warum ich keinen machen darf !

0

Wenn er erkennt, wenn Du etwas nicht weißt, weiß er mehr, als du über ihn weißt. Lehrer wollen euch das leben nicht schwer machen ... red doch einfach mal mit ihm darüber.

Es ist vielleicht sinnvoll, dass du vorher mal Deutsch lernst, bevor du andere Leute und Lehrer mit komischen Fragen nervst :-)

Dann melde dich künftig nur, wenn du etwas nicht weißt.

Oder aber du redest mal mit deinem Lehrer nach dem Unterricht und besprichst mit ihm das Problem. Denn eine Lösung hierfür könnt ihr nur gemeinsam finden.

Was möchtest Du wissen?