Mein Lehrer (26) Steht auf mich(14)?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich würde noch mal alleine oder mit einer Freundin zu ihm gehen um ihm sagen, dass du dich zwar sehr geehrt fühlst, er aber immer noch dein Lehrer ist.

Unter keinen Umständen, wenn das auffliegt, ist er sein Job für immer los. Darum sei du die Instanz der Vernunft und gehe nicht mehr darauf ein.

nein, er würde (wenn es rauskommt) seinen Job verlieren und das mit euch würde auch nicht funktionieren

Träum weiter.

Kein Lehrer setzt seinen Job aufs Spiel wgen einem pubertierenden Mädchen.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, hättest du vielleicht gern.....

Zwick dich mal, dann wachst du aus deinem Traum auf.

Ja, ja, ...

Es ist eigentlich noch zu froh zum Trollen.

earnest 03.05.2016, 08:18

Frohes Trollen früh am Abend

Empfindet mancher Troll als labend.

1

Mach mal dein Märchenbuch wieder zu! 

Hallo erst mal:-) 

Also... sowas kann echt gefährlich werden!

Du bist minderjährig, dass heißt er würde angezeigt werden, wenn das raus käme.

Überdenk das ganze nochmal und schau ob du wirklich Gefühle hast.. Heiß ist schnell jemand. Uns bei der Geschichte ist das ziemlich gefährlich.... 

Du kannst das ganze auch noch mit ihm besprechen aber dann am besten nicht alleine...

glg

Also mal angenommen es handelt sich um keine "Schülerphantasie" - dann schlage ich einen Gang zum Direktor und eine Strafanzeige vor!

Kein Lehrer will von einer 14jährigen etwas!

Troll doch wo anders

nein, das ist illegal und auch aus moralischer sicht für den lehrer nicht ok

nein, wenn du ihn wirklich magst tu es nicht. Er wird seinen Job verlieren und dann ist sein Leben zerstört

Geh nicht darauf ein. Rede mal mit dem Rektor, deinen Eltern oder der Polizei.

Nein, der Lehrer kann darin Job verlieren...

Klar kriegst dann bessere Noten

Nope, er ist doppelt so alt wie du.

 - (Liebe, Mädchen, Männer)

Ich glaube kein Wort :D

Was möchtest Du wissen?