Mein Leben...ūüė™grauuusaaaaammm

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Langsam frage ich mich, ob die ganzen Leute, die hier täglich aufschlagen mit der Problematk, nicht beliebt zu sein, nicht dazugehören, gemobbt werden, mal anfagen sollten, sich hier zu suchen und zu vernetzen. Freaks bleiben Freaks und das ist auch gut so, weil viele Freaks eben keine Assis sind.

Scroll hier mal die Fragen der letzten Wochen durch - ist Arbit, ich weiß - und Du findest ´n Haufen Leute mit exakt demselben Ding. Dann denk noch dran, dass Ihr alle unterschiedlliche Strategien entwickelt habt, damit umzugehen, also auch erstmal miteinander klarkommen müsst aber im Kern vermutlich füreinander die passenderen Leute seid.

Also erstmal hallo ich bin gerrit aka. GeraxCraft ich bin kleiner yputiber und sehr unbeliebt wie du nur dass ich immer herumgeschubst wede etc. Weisst du musik ist was sch√∂nes du kannst doch auf youtube mal videos hochladen wie du singst oder ein instrument spieltst ich w√ľr dich abbonieren klingt doof aber ein beatboxer hat damit 5 mio. Klicks pro video also ran an die sache sag mir deinen yt kanal wenn du es machst :)

Bei Suizidgedanken bitte an jemanden wenden der dir helfen kann Therapeutische Kontakte herzustellen. Damit ist absolut nicht zu spaßen und ist auch schon im Ansatz ernst zu nehmen.

Was das andere angeht: Wir alle haben das Bedürfnis in unserem Umfeld akzeptiert zu sein. Es fällt nicht leicht keine richtigen Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen zu können. Deine Interessen sind in jedem Fall vollkommen in Ordnung und du solltest da dran bleiben, lass dich nicht entmutigen!

Du hast nicht wirklich wegen solch einer Sache an Selbstmord gedacht, oder? Ich kann mir nur vorstellen, dass du eventuell ein größeres psychisches Problem hast, welches dir nicht bekannt ist.. Wende dich an nen Profi

Wie alt bist du eigentlich?

0

Also erstmal hi :) Also du interessierst dich als einziger für Musik ? Du kannst doch in eine Musikschule gehen oder in Vereinen gehen und dich umgucken ob es Leute gibt die die gleichen interessen haben wie du ! Kopf hoch das wird schon :) Denk bloss nicht an selbstmord oder andere Methoden die dir schaden !!! Du wirst sicher mit meinen methoden gute Freunde finden :) Viel glück und Erfolg noch :) LG derElias

Musik ist super! Du wirst es nicht bereuen wenn du später damit ganz groß wirst. Dann laufen dir die Mädels hinterher :D

Also jetzt noch mal.... Was willst du jetzt? Beliebt sein wie die Assis, die du nicht ab kannst, oder was ist das Problem. Du willst zu Leuten gehören, die du selber blöd findest?

Damit klarkommen, dass uch anders bin

0

Freu Dich doch das Du nicht so wie alle anderen bist. sondern was besonderes.

Komische Klasse xD die sind beklopt nicht du xD wenn wir alle gleich waeren, waers doch ziemlich langweilig! Ohne Musik wuerde ich persoenlich kaput gehn. Beste Therapie ever! Gib sie niemals auf, sie gehoert zu dir!

Was möchtest Du wissen?