Mein leben verändern!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also setzt dich in der klasse nach ganz vorne und rede nicht ! ist schwer aber mein zeugniss besteht aus nur 2 !! das davor hust ! naja dann sei nett zu den mädels ! vllt findest du da ne süße die dich liebt wie du bist und freunde dich mit ALLEN an ! die die wirklicb wichtig sind können es spüren aber macj dir keine feinde die wird es noch oft genug geben !! ;) naja fallst du noch mehr fragen hast frag ! ;(

Auch dir vielen dank ;)

0

Ändern erstmal dein Klamottenstil etwas das es auffällt das du dich verändert hast. ich denke da du etwas "härter" drauf warst, dass dies auch deine klamotten zum ausdruck bringen. also einfach mal zum shoppen gehen und dich villt auch beraten lassen was gerade mordern ist :) und sonst wäre es villt nicht schlecht wenn du dich sozial angergierst zb in einer Dorf- bzw Stadtgruppe in deiner nähe. Versuche es doch mal in Vereinen die du noch garnicht kennst oder noch nicht versucht hast. Wie wäre es mal mit einer neuen Sportart? das hilft auch gegen aggresionen und falls es ein teamsport ist kann man so auch leicht neue Kontakte knüpfen ;)

Ich finde es sehr gut das du dich ändern willst und manch andere sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Viel glück ;)

Danke :)

0

Also..... Ich finde es voll cool wenn jemand sich so versucht zu ändern von asi zum einigermaßen Normalen!und ich hätte damit begonnen erst anstatt Auffellig zurückhaltend zu wirken! Danach werden die Leute merken: der hatt sich geändert!

Danke für die tipps :)

0

ganz einfach sei du selbst... jemand sollte dich so mögen wie du bist.. mache doch mal einen erste hilfe Kurs z.B. bei den Carita da lent man sehr nette leute kennen... was ist denn so din Style wenn du z.B aussiehst wie eine Punkerin solltest du vielleicht mal eine Veränderung vornehmen...zeige deinen Menschen im Umfel das du dich positiv verbessern möchtest und das sie keine "Angst" vor dir haben müssen hoffe dir hilft es ;)

ja ich gehe mitlerweile nichtmehr mit trainingshose in die schule :D :)

0

Versuche alles neu zu Starten

  • Immer ein lächeln im Gesicht haben, egal wie es dir geht <

  • Begrüße deine Nachbaren und lächel sie an, wohnst du in einer Wohnung mit mehrern in einem Haus , halte ihnen die Tür auf

  • Tue gute Taten, dass ist nämlcih mehr Wert , als nur paar Komplimente.

  • 'Gute' & 'wahre' Freunde sind bekanntlich schwer zu finden, aber wenn du sie nicht suchst, kommen sie praktisch zu dir gerannt (:

Viel Erfolg! C:

Danke :)

0
@mike3142

Aber das mit dem lächeln ist denk ich keine so gute idee, da man sich so verstellt. du darfst schonmal sclecht drauf sein nur lasse es nicht an anderen aus

0
@MrsBee

Doch ich versuche jetzt immer nett zu wirken naja ich bin eig auch fast immer gut gelaunt :D :)

0

Was möchtest Du wissen?