Mein Leben läuft bergab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer sagt, daß du Depressionen hast?

du bist in der Pubertät, da sind solche Phasen normal. 

Mach dir nicht so viel draus, was andere über dich sagen oder denken, die sind auch alle nicht perfekt. 

Versuche in der Schule wieder gut zu werden, das stärkt dein Selbstbewußtsein u. das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Depressionen hast kann dir nur ein Psychologe etc sagen, du solltest wohl mal so jemanden aufsuchen. Aber glaub mir, dass ist nun kein Grund wieso das Leben doll bergab geht. Die meisten dieser Schulfreundschaften sind eh keine echten Freundschaften und man sieht die Leute nach der Schule nie wieder, als können dir die Leute egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so, wir sind eben zu schlau, die meisten sind eben zu faul zum Denken! Einstein hat auch jeder angezweifelt und hatte trotzdem recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir bei allem in der Schule immer bewusst sein dass du nach der (10. 12. kp auf welcher Schule du bist)  du eh keinen Kontakt mehr zu irgend wem haben wirst, also Mund zu und durch, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.11.2015, 13:24

Ganz genau.

0

Du warst ein Ass in der Schule? Nicht bei der Rechtschreibung!

Kopf hoch. Du bist erst 14 und in der Pubertät, jeder hat mal ein Tief. Das wird schon alles wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?