Mein Leben krempelt sich grade vollständig um...Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Freund: Setzt euch zusammen hin und klärt alles. Anders gehts nicht weiter.

Zum Chef/Vermieter: Es gibt spezielle Stellen für Miet bzw Arbeitsrecht. Erkundige dich da mal, was du am besten machen kannst. Kostet zwar Geld, aber das ist es wert.

Zur Wohnsituation: Bleib mit deinem Freund zusammen oder such eine kleine Einraumwohnung. Ist billig und du kannst dir sicher sein, dass deine Gesundheit nicht gefährdet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudurudu
29.08.2012, 10:36

Danke ich werde mal gucken wo es sowas gibt :) Ich meine, mir ist schon klar, ich kann kündigen. DIe Kündigungsfristen weiß ich auch... Ist die Frage ob ich das möchte... Eigentlich haben wir uns doch immer so wohl gefühlt hier und jetzt sowas...

0

Was möchtest Du wissen?