Mein Leben ist vorbei! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Platsch, da ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Nein, Spass bei Seite, Ernst kommt und das richtig. Du hast nun sehr schnell erfahren müssen, das man so etwas nur sehr vorsichtig mit anderen Menschen behandelt. Nicht jeder weiß damit umzugehen und und nicht jede Frau weiß, wie sie solch einen Fetisch auch für sich nutzen kann. Du bist etwas naiv an die Dame heran gegangen. Aber da nun mal die Katze aus dem Sack ist,musst du damit leben. Getreu dem Spruch, : Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich gleich doppelt ungeniert !

Ich würde mir da aber auch nicht so viel daraus machen. Wenn die Jungen Damen etwas zu dir sagen, dann sag einfach mal, zeig mir doch mal deine süßen Füßchen, ich würde sie dir sehr gern mal schön massieren und wer weiß, was dann noch alles so passieren könnte. Geh einfach in die Offensive. Wenn es andere Jungen sind, welche dich nerven wollen, dann sag einfach, mann habt ihr denn keine Hobbys? Ich mache die Frauen halt mit solchen Sprüchen an und ob ihr es glaubt oder nicht, einige wollen das gleich ausprobieren. Die Masche bringt mir gute Chancen auf ein tolles Date. Das macht echt mehr Spass als nur immer am PC oder der Konsole zu hocken. So hast du gute Chancen die Dummschwätzer sprachlos zu machen. Du kannst ja auch sagen, sie steht auf so was und du hast es ihr eben so gesagt, damit sie dich interessanter findet. Nun hast du aber feststellen müssen, dass sie noch sehr unreif und kindlich ist. Du musst in solch einem Falle nur den Spieß umdrehen.

Es ist nur dann ein Problem, wenn du es als Problem betrachtest. Darum sehe es nicht als Schwäche an sondern als Vorliebe die dein Leben versüßt.

Ansonsten hilft es ein wenig das Objekt zu tauschen. Stell dir einfach vor wie jemand sagen würde, das du Hässlich bist weil du zwei Nasenlöcher (oder anderweitig normale Sachen) besitzt. Du wirst feststellen das es dich nicht die Bohne kratzt und du recht unsensibel für solch eine Beleidigung bist, weil du es als völlig okay betrachtest welche zu besitzen.

gib nichts auf die Meinung anderer... für diesen Fetisch kannst du auch nichts dafür! man hat Fetische von Geburt an (so wie ich weiß) in sich drin, und Irgendwann bricht dieser Fetisch aus... wäre ich auf deiner Schule, würde ich dich ganz normal behandeln. du bist ja dennoch ein Mensch!! es ist völlig in Ordnung wenn du niemanden zu deinen Fetisch zwingst. aber wenn du dazu nicht stehen willst, wie schon gesagt wurde: "Lach drüber und frag "wer hat sich denn das ausgedacht?" bei mir war mal sowas ähnliches, und so war es kein Thema mehr. ist ja schon ein Paar tage her, vlt. hast du ja schon alles geregelt ?

Nein, es sprechen mich immer wieder Leute in der Schule darauf an...

0

Erstmal ist ist ein fusfetisch immerhin besser als ein schwanzfetisch oder ein Ritzenfetisch.

Am besten wäre, du bleibst da ganz gelassen und tust so, als würde dich sowas nicht jucken. Die Schüler werden dann aufhören, dich damit zu hänseln.

Stell es so dar, als hätest du das nur erfunden und ihr erzählt, um auszutesten, ob sie vertrauenswürdig sei.

Da sie sich als schwatzhaftes Weib erwiesen hat, müsstest du dich jetzt leider von ihr distanzieren- beim Test durchgefallen!

Erstmal das ist keine gute Freundinn, das ist nicht schlimm ignoriere es bald wird es ein neues 'Thema' in eurer Schule geben und dein 'Thema' ist Schnee von gestern!

Zieh um, ändere deine Identität. Du hast wirklich ein mega Problem, Schlimmeres gíbts fast nicht... Hoffe ich konnte dir helfen.

Das ist wirklich eine sehr hilfreiche Antwort, lass es lieber, als so einen Mist zu schreiben.

0

Ich wette es gibt Leute die dich auslachen aber das selbe denken achja und deswegen ist dein leben nicht vorbei das legt sich wieder keine sorge :)

Oh das ist schwierig ...

Eventuell kannst du noch so tun als wäre es spaß gewesen von dir :/

Direkt wegziehen ist denke ich nicht die beste lösung

Vieleicht redest du ja mal mit der Freundin und fragst sie --->

-Wieso sie das gesagt hat -Ob sie es zurückziehen kann ( z.B. vor der ganzen klasse sagt das es gelogen war )

Stell`dich dem einfach. und wenn alle dich auslachen, dann kannst du einfach sagen, diene Freundin (was sie hoffentlich nicht mehr ist) hat sich das ausgedacht.

Bring dich am besten um!

Das ist sowas von total unlustig.

0

Was möchtest Du wissen?