Mein Leben ist total eintönig, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok, dann hab ich grad gelesen, dass du seit ewigkeiten nachdenkst, was du machen könntest. Und das kenn ich irgendwoher. Als ich früher krampfhaft überlegthab was ich machen könnte, kam nichts. Schlimm wird es, wenn man die Freunde nervt: Und was machen wir jetzt?!

Das muss halt aus dem Bauch rauskommen. Das ist das selbe Problem mit 'Hobbys', die sind eigentlich überbewertet. Entweder man macht etwas oder nicht, aber man kann sich nicht über den 'Hobby'-begriff definieren.

Dir fehlt scheinbar weniger die Beschäftigung als mal neuer Input von anderen.. Vielleicht kannst du nach der Schule noch was mit den Leuten machen, ansonsten Handy, Internet oder evtl. was mit Tieren... Und Eltern nerven geht zur Not auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Lieblingsfilm oder Buch?

Bei mir ist es nämlich Herr der Ringe.

Jedenfalls kann man sich den ganzen Tag damit beschäftigten.

Lerne die Gedichte aus den Büchern auswendig, lerne Zitate auswendig, lese dir alle möglichen Fakten durch, lese Fangiktions, ...

Lerne mit Waffen umzugehen(Schwertkampf, Bogenschießen), gehe spazieren und höre dabei die Soundtracks, gehe reiten... Okay, sorry ich hab vergessen, dass du momentan kein Sport machen kannst... Aber das ist ja sowieso alles eher als Anregung gedacht, du kannst z.B. auch einfach mal einen Tag lang ähnlich wie den, deines Lieblingscharakters verbringen...

*yeah, Orks jagen ^^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du dir ernsthaft überlegst was du zu Hause als Hobby machen könntest. Eine Möglichkeit gibt's immer, denk dir was aus, vielleicht hast du einen grünen Daumen und legst einen eigenen kleinen garten an oder redest mit deinen Eltern über ein Haustier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamymilky
24.04.2016, 15:13

Ich denke seit ewigkeiten nach aber mir fällt nichts ein. Gärtnern macht mir keinen Spaß und ein Haustier ist mir zu anstrengend. Ich müsste mich dann allein darum kümmern und dazu habe ich keine Lust

0
Kommentar von NjoyLife
24.04.2016, 23:26

Wenn du keine Lust hast weil du dich um etwas kümmern musst kannst du dann eigentlich nichts machen.

0

Bist du so deprimiert, weil deine Eltern das Instrument verboten haben? Kann das sein?.. Dann kauf dir eins in deiner Stadt im Laden und schleich dich in die Wälder, wenn du zuhause nich üben darfst.

Dir fehlt eh was *verrücktes* wenn du alles schon gemacht hast und langweilig findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamymilky
24.04.2016, 15:32

Ähm da besteht eigentlich kein Zusammenhang....es gibt kein bestimmtes Instrument was ich lernen will ich hab das nur gesagt für den Fall dass ich jemand schreibt dass ich doch ein Instrument lernen kann...also Das hast du etwas falsch interpretiert :D

und das mit dem verrückten sehe ich genauso aber ich kann ja nix machen

0

Klingt irgendwie normal. Gehe doch wandern an Samstagen, in die Natur. Wandern ist zwar auch ein Sport, doch macht gesund und stark. Fang an zu masturbieren und/oder beginne eine Sexbeziehung. Such Dir einen Job bei dem Du die Zeit herum bekommst und nebenbei sogar was verdienst.

Engagiere Dich sozial, im Umweltschutz, für die Tiere, für alte Menschen, für Flüchtlinge, für Obdachlose, rette z.B. jeden Monat mindestens einem Obdachlosen das Leben. Befreie die Menschheit aus der babylonischen Matrix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamymilky
24.04.2016, 15:14

Leider kann ich davon nichts wirklich umsetzen

0

Da hilft nur eins, raus aus dem Kaff. Städtetour am Wochenende mit der
Bahn oder zufuß zum nächsten Bus/Bahnhof usw. (wenn du nich *darfst,
dann besuch halt Verwandte und lass dich v.d. Eltern zur Bahn bringen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamymilky
24.04.2016, 15:30

Ich hab in Deutschland kaum Verwandte bzw haben die keine Zeit

0

Vielleicht hast du Lust youtube Videos zu drehen du musst sie ja nicht hochladen nur so zum Spaß. Oder du eröffnest einen Blog im Internet auf dem du über deine Interessen oder so schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamymilky
24.04.2016, 15:11

Das habe ich lustigerweise schon beides gemacht, aber ich habe oft keine Ideen...und irgendwie fand ich es im Nachhinein dumm.

0

Was möchtest Du wissen?