Mein Leben ist soo S C H E I S S E! :((

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den charakter zu ändern ,ist schwer und überhaupt unötig für nichts und niemanden solltest du dich ändern .. Aussehen ist wesentlich leichter zu verändern du kannst dir eine neue Frisur schneiden ,verschiedene Trends anschauen im Internet welche die am besten gefallen und und und :) versuche du selbst zu sein Kontakt zu knüpfen noch mal neu anfangen , nicht verkrampft (wenn du das überhaupt bist ) einfach locker :) aber es kann genauso gut an den anderen liegen nicht an dir! Also gib dir nicht die Schuld wenn du keine hast ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn dein schreiben echt ernst gemeint ist, dann find ich die trotzdem komisch. weil wenn du anscheinend geschlagen wurdest, wieso hast du dich nicht an deine lehrer gewendet?? und wenn du das getan hast, haben die dir nicht geholfen?? und überhaupt - wenn du das gefühl hast, du wirst gemobbt, dann wende dich an eltern oder lehrer, die müssen dir helfen! mobbing kann man meines wissens sogar anzeigen. und zum thema hässlichkeit und so: das bedeutet ja, du hast zu wenig selbstbewusstsein, also vielleicht würde dir evtl. eine therapie gut tun?! oder so.. du musst dich ja nicht superhübsch finden, aber wenigstens akzeptieren kann man sich. ändern kannst du dich nicht von heute auf morgen, setz dir kleine ziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaablablub
21.08.2012, 17:14

*dann find ich es trotzdem komisch

0

Hey :) Ich kann verstehen,dass dich das fertig macht.. :( Weißt du denn vllt den Grund,wieso sie dich irgendwie mobben? Ich meine,das ist ja überhaupt nicht ok von denen,aber was an dir,denkst du,bringt die dazu? :( Was machst du denn immer,wenn sie irgendwelche Sprüche loslassen? Vllt könntest du einfach so tun,als würde dich das ein Sche** interessieren,was die dir zu sagen haben und so tun,als seist du das Selbstbewusstsein in Person^^ :) Das verschafft dir vllt Respekt und irgendwann werden sies auch Leid sein,dich zu mobben,wenn du dich einfach nicht provozieren lässt.. ;) Und zu dem,dass du noch keinen Kontakt zu Mädchen hattest.. : Hast du es denn schon mal versucht? ^^ Denn wenn du es nie versuchst,wie soll das dann auch passieren?^^ Aber änder nicht deine komplette Persönlichkeit,ich meine,die Leute sollen dich doch so mögen,wie du bist und nicht den,der du vorgibst zu sein ;) Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe,ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mokia1,

deinen Charakter kannst du nicht ändern, der ist angeboren. Wegen deinem Äußeren könntest du mal ein Umstyling probieren, pass aber auf das du dich so ganz verändert noch wohl fühlst. Wenn ich deinen Text lese finde ich dein >Leben gar nicht so scheiße es gibt Teens denen gehts wesentlich schlechter als dir. Das mit den Mädchen ergibt sich wenn du dich selbst akzeptiert hast wie du bist. Denn dann hast du auch eine andere Ausstrahlung und wirkst ganz anders auf die Mädchen. Spätestens wenn du im Berufsleben stehst wird sich da auch noch mal sehr viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wie du bist kein grund sich zu ändern vorallem schaffst du es nicht ewig dich selbst anzulügen indem du dich anders verhälst.

Wenns einem nicht passt wie du bist dann pfeif doch auf solche leute...

Ich war zur schulzeit auch grundsätzlich alleine. Keine freunde bis ich 16 war und selbst da nur einen kumpel. Und wenn mich jemand mobben wollte hab ich ihn das immer bereuen lassen. Will damit nicht sagen das du gewaltätig werden sollst. Aber wenn die mobber merken das du dich nicht einschüchtern lässt und dagegen gehst kriegst du vielleicht mal eine auf die schnauze aber auf dauer hast du deine ruhe weil sie wissen das du zurückstresst...

Bleib wie du bist lass dir von keinem was anderes sagen. Aussehen klar da kann man immer was ändern. Aber am charakter kannst du nichs machen jeder mensch ist eine einzigartige medallie jeder auf seine art. Manche grob andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum frieseur kauf dir coole klammotten und pfleg dich das unterstützt dein selbstbewusstsein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?