Mein Leben ist so langweilig :( Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aaaalso:

wenn man zur Schule geht, ist es in der Woche eben ein bisschen eintönig, da kann man nicht viel gegen machen. Außer du gibst Gas mit den Hausaufgaben und gehst am frühen Abend eben mit deinen Freunden mal zum schwimmen, ins kino.. das muss ja nich immer spät abends sein. häng nicht vorm pc, wenn du das problem selber schon erkannt hast, entschuldige, aber das kann ich dann nicht nach vollziehen. geh raus, geh spazieren, besuch freunde, schwimmhalle, kino, fitness center, etw. essen gehen.. es gibt genug möglichkeiten. ich wohne auch auf m dorf, trotzdem langweile ich mich hier nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Sportart aus die du gerne machen würdest, und tritt dann einem Verein bei. So hast du eine Beschäftigung und kannst neue Leute kennen lernen ;) Wenn es aber daran liegt, dass du lieber vorm PC sitzt als mit Freunden rauszugehen, dann solltest du dir definitiv ein Limit setzten zB.: eine Stunde am Tag Falls es dir zu schwer fällt ein solches Limit einzuhalten, solltest du ganz darauf verzichten! Erklär deinen Eltern dass du ein Problem hast, und sag ihnen sie sollen dir helfen diese Sucht zu überwinden... Aber natürlich nur wenn du auch wirklich süchtig bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperr mal das Teil weg. Dann bekommst du schon Lust was zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch jeden Tag etwas besonderes... ZB den einen Tag mal ne Stunde früher zur Schule und achte mal was da so los ist oder nimm nen Messstab mit und mach damit was witziges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir, muss doch nicht Langweilig sein! Geh raus, Gehe Eis essen oder Fahre doch mit dem Bus zum Beispiel: Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg vom PC und reiß ma n paar Mädels auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?