Mein Leben ist so langweilig. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi, also zuerst einmal dankbar sein, dass du diese Routinen machen kannst. Wenn man Zb plötzlich sehr krank wird, kann man das nicht mehr und dann wünscht man sich nix anderes, als dass man das alles wieder machen kann. Dann, vielleicht hast bald eine liebe Freundin mit der du viel zusammen tun kannst. Gute Freunde kann man leider auch nicht vom Baum schütteln ;) Aber wennst dich rausbewegst, muss ja kein Fitnesscenter sein, hast eher die Chance nette Leute kennenzulernen. LG Korinna

was heißt für einen Verein hast du nicht genug Kondition?

Wenn du mal in einen Kreisliga C Fussballverein gehst haben da auch höchstens (!!!) die Hälfte theoretisch genug Kondition. Es geht da mehr um Spass am Sport und allgemein an Gemeinschaft als um Erfolg.

Dein Leben ist das was du daraus machst!

also: jammer nicht sondern mach was dagegen!

Geh auf Partys- veranstalte Partys geh mit Freunden raus, schwimmen , ins kino!

suche dir neue Freunde zum Kennenlernen oder ne freundin!

Ich z.B. habe was cooles in meiner Klasse eingeführt z-B ist jeder Freitag in meiner klasse falsche Socken Tag und Montags ist Jogginghosen Tag!

ichj erkläre dir wie ich es meine: falsche socken!

alle ziehen 2 verschieden socken oder Kniestrümpfe an!- bei Kniestrümpfen müssen die Socken über der Hose getragen werden!

Jogginhosen tag: alle ziehen eine Jogginhose an!- das bringt echt fun und ist nicht langweilig- sogar unsere Lehrer machen schon mit

Wenn Du erwachsen bist, musst Du Dir Dein Essen selbst kochen, weiterhin fallen Rechner und Training weg, weil Dich eh jemand aus Deiner Familie braucht. Du solltest Deine Freizeit vernünftig gestalten, solange Du noch soviel davon hast, anstatt von Langweiligkeit zu sprechen.

rausgehen, Freunde suchen, mit denen mal Radfahren oder auch andere Dinge. Deine Freizeit sinnvoll nutzen. Wenn du arbeitest und mal alleine leben solltest, hast du dafür keine Zeit mehr

Rumhocken und auf sein Glück warten klappt nicht. Du brauchst mehr Freunde? Geh raus, such dir welche! Es gibt da draußen viele freundliche Menschen, die man bedenkenlos ansprechen und näher kennen lernen darf. Deine Kondition ist schlecht? Geh raus und jogge was das Zeug hält - oder nimm dir alternativ ein Rad. Das Leben ist das, was DU draus machst!

dann gehst du halt mit den freunden raus die du kennst oder such dir ne freundinn geh mit ihr essen dies das guck dir filme an die dir gefallen melde dich in irgendwelche vereine an

Kondition aufbauen und dann in nen Verein gehen.

Oder ein Haustier anschaffen und dem die Zeit widmen, lohnt sich.

oh man genau das habe ich auch der tag wird zum altag und es wird langweilig , ja aber irgentwann geht das auch wieder , dann vergehen die dunklen wolken , und es wird besser, ab und zu liegt es auch einfach am wetter .

Nicht gleich als blöd verwerfen: Hilfsorganisationen wie z.B. die Tafel suchen immer Freiwillige. Wenn Du 2h/Woche regelmäßig etwas machst, reicht das schon aus und Du lerrst viele Leute kennen.

raus gehen und weniger jammern!!!

mit wem? Alleine kann man ja nichts sehr viel unternehmen

0
@Maseran

DOCH!!! Notfalls erst mal allein, Hauptsache Du wachst aus deiner Totenstarre auf. Es wird Rückschläge geben, aber ERFOLGE genau so.

0

du beschreibst gerade, wie das nicht geht

du mußt unter die leute

ein normaler tag halt..

Was möchtest Du wissen?