Mein Leben ist so Inhaltslos...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Ich kann verstehen, wenn du nicht das Gefühl haben möchtest, dein leben zu verschwenden oder nichts sinnvolles zu machen. Was ist denn für dich sinnvoll? wenn ich mir deine "Lebensziele" anschaue, müsste ich nach meiner Definition von Sinn widersprechen. :) Was interessiert dich denn? Dein Lebensziel c) ...was soll das denn für ein Beruf sein? Zumsal wo soll da der Sinn sein?

Du musst wirklich für dich ausmachen, was dir Sinn gibt. Geh doch erst mal mit Freunden raus, frag sie, was sie machen, lass dich inspirieren, geh in den Kindergarten, helf den Menschen, so was erfüllt dein Leben mit Sinn.. dein "altes" leben musst du dabei ja nciht aufgeben, denn: Die mischung machts ;)

LG und viel Erfolg bei der Sinnsuche

Jesuslovesyou (was überigens mein Sinn ist ;) )

geh einfach ziellos spazieren wenn Dir langweilig ist und lass Dich von ereignissen überraschen und darauf ein, sprich mit menschen. oder male wenn Dir danach ist, musik, sport, kochen. routine killt lebensfreude.

wie wär's wenn du dich selbst beim fußballverein anmeldest oder so ? ^^ oder du könntest in den schützenverein gehen

Heuldoch19 24.01.2013, 18:14

ich war mal im fussball aber ich habe training immer geschwänzt XD

0

Und wir sollen dir sagen, was du den ganzes tun sollst oder wie? Schon recht komisch, dass du einen eigenen Wikipedia-Artikel gleich an erster Stelle deiner Lebensziele nennst.

Heuldoch19 24.01.2013, 18:13

ist doch ein super Lebensziel!

0

Geh zu RTL, die bieten dir sicherlich eine Serie an!

Heuldoch19 11.02.2013, 21:24

bin ich schon längst. Die bezahlen gut!

0

haha kenn ich xDD ich sitz hier auch grad nur rum aber es liegt vllt daran weil ich es nie machen kann.. warum gehst du nicht ein bisschen mit deinem freunden raus? Versuch doch ein bisschen neues in deinem leben zu machen z.B. kochen (?xD)

Heuldoch19 24.01.2013, 18:11

kochen tu ich gerne aber abwaschen und zutaten einkaufen ist so anstrengend ... ;)

0
LonelyCherry 24.01.2013, 18:15
@Heuldoch19

haha xDDD dann geh eben zeichen find ich auch eine tolle beschäftigung :D

0

mach sport oder iwas

Wie wär's, wenn Du was mit Freunden unternimmst?!

Heuldoch19 26.01.2013, 20:00

seit mein bester Freund eine Freundin hat hat er keine Zeit mehr für mich ;)

0

geh zur militär und 'stirb als großer held' dann kriegst du dein wikipedia artikel,hattest n job mit waffen und dein leben ist nichtmehr langweilig weil du tot bist;DD

LonelyCherry 24.01.2013, 18:09

HAHHAHAHAHAH xDDDD

0
Heuldoch19 24.01.2013, 18:09

klingt super!!! wo kann ich unterschreiben?

1

Was möchtest Du wissen?