Mein Leben ist so gut im Moment, stimmt da was nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Spitzenphase!

Genau wie die schlechten Nachrichten eingehen und dann immer noch eine und du nur noch schwarz siehst und trotzdem leben musst, hast du heute die rosageblümten Zeiten.

 Genieße sie und mach dir nicht durch Hinterfragen, ob du das verdient hast und ob es nicht umso schlimmer kommt, je mehr Glück du jetzt zulässt, alles kaputt.

Gib von deinem Glück etwas an andere weiter, deine Sonnenstrahlen können jemand trösten, wieder aufrichten, neuen Mut machen.

Notier die die guten Zeiten in deinem Tagebuch und lies nach, wenn sie sich ändern. das weckt eine gute Erinnerung und die Gewissheit, dass alles im  Leben seine Zeit hat.

Siehe es als "Geschenk": nimm es an, freue dich darüber und genieße es! Frag nicht woher es kommt, ob du es verdient hast oder wie lange es hält. Halte es einfach nur fest!

Und vergiß nicht deine Freude und dein Glück mit anderen zu teilen ;)

Das  Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Vielleicht wird sich bald alles schon geändert haben. Versuch einfach, auf die schlimmen Dinge vorbereitet zu sein, auch wenn das nicht immer möglich ist. LG

ja. manchmal kommt einem das leben vor wie im traum. es läuft bei dir im moment saugut - genieße es einfach - wer weiss wie lange !!!

Hallo

also das ist ja wohl der normale Zustand, so sollte es immer sein. Alles andere wäre nicht normal.

Sibylle

Genieß es solange es so is :)

Was möchtest Du wissen?