Mein Leben ist sinnlos, wieso habe ich andauernd NUR Pech?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist kein Stück Schei-ße !! Nach schlechten Zeiten kommen auch mal guutee :) DU solltest vielleicht anfangen deine Einstellung über dich selbst zu ändern , dann wird alles besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Vielleicht hast du aber auch nur eine sehr negative Auffassungsgabe. Tip: Schreib alles gute auf kleine Zettel und wirf sie in ein sauberes Marmeladenglas, in einem Monat schaust du mal ins Glas und liest dir die Zettel durch, das ist sehr Aufbauend und vielleicht bist du ja überrascht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist schei.ße, du wirst warscheinlich blos falsch an die Sachen ran gehen, versuchs doch einfach mal anders als sonst oder gib genauere Angaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du ein freiheitsliebender Mensch bist der in unserem System, in dem wir wie MArionetten funktionieren sollen, nicht Zuhause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retartedgugu
27.01.2013, 15:02

Vielleicht weil du ein freiheitsliebender Mensch bist der in unserem System, in dem wir wie Marionetten funktionieren sollen, nicht Zuhause ist.

0

mehr pech als ich kannst du nicht haben, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?