Mein leben ist sinn los & Selbst mord vorhaben

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Eiskeksdose,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. 

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

NEIN. Bitte bring dich nicht um !..mir ging es auch mal so scheiße und ich wollte einfach nur noch sterben..habe dann aber an meine Familie gedacht...wenn ich tot wäre würde es ihnen mit Sicherheit sogar noch schlimmer ergehen als es mir damals erging ...und ich..und bestimmt auch du würde es niemanden gerne wünschen sich so zu fühlen...Denk doch mal nach...willst du wirklich nur weil deine Freundin Schluss gemacht hast nicht mehr leben..? Sowas ist leider normal das eine Beziehung endet...iwann kommt wieder ein Mädchen in dein Leben und das lässt dich dann die jetzige Zeit vergessen und dich wieder glücklich machen. Komm schon...man lebt nur einmal...das is echt was besonderes..vergess es einfach weine nicht weil's vorbei ist sondern lächle weil es schön war <333 ;)

Hallo Eiskeksdose, wenn du dich wirklich umbringen wolltest hättest du es schon längst getan und würdest hier nicht schreiben. Wie alt bist du 14? Wenn alle die mal Liebeskummer hatten sich umgebracht hätten wäre die Welt ziemlich leer. Also hör auf dich selbst zu bemittleiden, du machst eine ganz normale Phase durch. Und jetzt sei ein Mann! Du wirst in deinem Leben noch viele Mädchen treffen, in einige wirst du dich verlieben, einige werden dich enttäuschen, aber eine wird dabei sein mit der du glücklich wirst, wenn du auch deinen Teil dazu beiträgst. Anstatt so etwas hier zu schreiben, solltest du dich mal ganz ernsthaft fragen warum dieses Mädchen mit dir Schluß gemacht hat. Was war dein Anteil daran? Hast du etwas falsch gemacht. Wenn ja, mach es bei der nächsten Freundin besser, wenn du nichts falsch gemacht hast ist sie es schon mal gar nicht wert das du dein Leben für sie wegwirfst. Liebeskummer geht vorbei, da müssen wir alle durch. Lass dein Leben nicht von einem Anderen Menschen bestimmen, niemand sollte soviel Macht über dich haben das du dein Leben wegen ihm beenden willst. Lass das niemals wieder zu und konzentriere dich auf die schönen Dinge des Lebens.

"nur" weil die freundin schluss gemacht hat, heist das lang nich, dassdu mit deinem leben schluss machen musst! ob dus dir vorstellen kannst, oder nicht, das leben geht weiter! und denk mal daran, was du deiner familie und deinen freunden damit antun würdest, selbst, wenn du dann nicht mehr "leiden" müsstest. ALSO BRING DICH NICHT UM UND WARTE AUF BESSERE ZEITEN!

mhm wirst drüber hinwegkommen ! Es gibt wirklich wenige Momente im leben, wo es keine Sinn mehr gibt weiterzuleben aber sich wegen sowas das leben zu nehmen wäre peinlich xD wenn du wirklich so arm bist und wegen einem Schluss mit ner Freundin schon das Handtuch werfen willst ... Schlaftabletten nehmen! aber nicht in so einem Fall

Viel Spass bei der Entscheidung <3

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt bestimmt einen Grund wieso deine Freundin die Beziehung beendet hat, aber umbringen..?! 1. Gehört sowas nicht ins Internet, und 2. Ist das Feige. Das heißt das die Menschen die sich aus einem Grunde wie diesen das Leben nehmen wollen, haben einfach nur Schiss auf gut Deutsch gesagt, sich der Zukunft in den Weg zustellen ! Also bleib beim Leben, du wirst noch soviele junge hübsche Frauen kennenlernen und dich neu verlieben, glaub mir (;

Weißt du auch ich habe mich manchmal ziehmlich beschissen gefühlt und an Selbstmord gedacht aber ich weiß das es nie dazu kommen wird, weil ich ein Ziel in meinem Leben habe und das will ich erreichen. Ich gebe dir folgenden Rat : such dir ein Ziel im Leben und verfolge es bis du es erreicht hast und dann such dir wieder neue. also was würde dir dein Selbstmord bringen wenn du vorher weißt das du nichts erreicht hast.

Und Du meinst, Du bekommst hier Tips dazu?

Ob Dein Leben einen Sinn hat oder nicht - das liegt einzig und allein bei Dir.

Du hast noch soviel pralles Leben vor Dir!!!!!!!!!!!!!!

nein ich habe nur noch ein stück sch.... in mein leben und dieses stück sch.. bin ich und nichts anderes

0
@Eiskeksdose

Viele, denen es heute richtig gut geht, haben mal so gedacht wie Du!!!

0

Nur weil deine Freundin dich verlassen? Man, deine Problme will ich haben..-.-

tu das nicht!!! geh zu einer selbsthilfegruppe oder so, oder sprich mit jemandem, aber nicht umbringen!!!

Ach so wlche schlampen braucht man(n) nicht . das leben geht weiter und ich rate dir nix selbstmord alles jut . viel selbstmord viel schlecht

nicht umbringen. das ist keine gute lösung. geh doch lieber zu einem psychologen der kann dir bestimmt helfen!!! (das soll aber kein aprilscherz sein, oder?)

wäre zu spät der Scherz oder?

0

nein ich meine es erst

0
@Eiskeksdose

Schwachsinn! Sich wegen eines Mädchens umbringen - wie blöd ist das denn?

Meinst du, du wärst der erste Mensch, bei dem eine Beziehung beendet wird? Wenn das so Mode wäre, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

0
@Eiskeksdose

wenn dus ernst meinen würdest mit dem umbringen, dann hättest du selbst ne möglichkeit gefunden und es gemacht, ohne hier die aufmerksamkeit auf dich zu lenken

0
@schookooomuffin

ich meine es erst ich bin alleine zu hause da habe ich 100pro den mut mir ein messer und weiß der geier zu nemmen und mich zu töten aber 1gibts hier wirklich welche die mich zum überlegen gebracht haben und 2 habe ich eine tipp gesucht wie es ab schnellsten geht

0

Geh zum Psychiater und frag

Dich umbringen machst du sowieso nicht, also wieso postest du den scheiß?

mann weil mein leben kein sinn mehr hat ich finde es einfach scheiße das leben ist scheißed ich bin erst 15 aber es reicht mir schon

0

Was möchtest Du wissen?