mein leben ist sch eiße was soll ich machen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest Du es denn lieber gehabt, das sie sich jeden Tag zoffen und gegenseitig ankotzen ?
Ich nehm mal an, das Du noch ne Welpe bist, aber solltest bereits wissen, das jeder Schmerz einmal vergeht, auch der Verlustschmerz Deiner Ollen. Ist doch nur ein Phantom, das ein bisschen Zeit braucht. Ist nun mal vorbei. Ist weg. Akzeptier es. Hast ja auch vor Ihr atmen können. Reset. 
Was Deine Klasse angeht...keine Ahnung, wie Du da drauf bist. 
Wenn Dir Dein Leben eh am A*sch vorbei geht, kannst Du es ja mal mit sozialem Engagement versuchen. Vielleicht bewirkt diese Veränderung ja auch eine Veränderung in Dir. 
Geh mal auf ein Konzert oder in Club und lass mal richtig Dampf ab.

das tut mir vorerst sehr leid für dich, es gibt immer etwas lebenswertes am leben man mus es nur finden, das ist vielleicht einfach eine sehr schweree zeit für dich, aber du schaffst das. glaubst du es wird irgendjemanden glücklich machen wenn du stirbst, nein wird es nicht! glaube an dich suche dir hilfe und ich bin der festen überzeugung das du das wider hinbekommst

Was möchtest Du wissen?