Mein Leben ist mir so langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir Hobbies oder finde deine Leidenschaften, ich meine irgend etwas wirst du ja bestimmt interessant finden, experimentiere mal ein bisschen herum, was dir gefällt, manchmal merkt man erst, dass einem etwas Spaß macht, wenn man es mal ausprobiert hat, auch wenn man vorher denkt, dass das total langweilig ist. Es gibt viele Möglichkeiten, verschiedene Sportarten, Jugendgruppen oder auch ganz andere Sachen, vielleicht photographieren, ein Instrument spielen oder so etwas, im Internet gibt es auch oft Foren oder ähnliches, wo man Leute mit den selben Hobbies findet und man kann sich gut austauschen etc. recherchiere einfach mal ein bisschen. Und sonst unternehme was mit deinen Freunden, Familie oder mach etwas mit deinen Haustieren, falls du welche hast. 

Suche dir ein hobby (zB Basketball spielen), mache was mit freunden, gehe in die stadt und unternehme etwas mit deiner Familie

Es gibt so viele Hobbys. Schau doch mal im Internet was es so für Vereine in deiner Gegend gibt oder für was du dich sonst noch so interessieren könntest.