Mein Leben ist mir so langweilig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Suche dir Hobbies oder finde deine Leidenschaften, ich meine irgend etwas wirst du ja bestimmt interessant finden, experimentiere mal ein bisschen herum, was dir gefällt, manchmal merkt man erst, dass einem etwas Spaß macht, wenn man es mal ausprobiert hat, auch wenn man vorher denkt, dass das total langweilig ist. Es gibt viele Möglichkeiten, verschiedene Sportarten, Jugendgruppen oder auch ganz andere Sachen, vielleicht photographieren, ein Instrument spielen oder so etwas, im Internet gibt es auch oft Foren oder ähnliches, wo man Leute mit den selben Hobbies findet und man kann sich gut austauschen etc. recherchiere einfach mal ein bisschen. Und sonst unternehme was mit deinen Freunden, Familie oder mach etwas mit deinen Haustieren, falls du welche hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir ein hobby (zB Basketball spielen), mache was mit freunden, gehe in die stadt und unternehme etwas mit deiner Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternationalKN
26.11.2016, 20:14

Basketball beste, thug life

0

Es gibt so viele Hobbys. Schau doch mal im Internet was es so für Vereine in deiner Gegend gibt oder für was du dich sonst noch so interessieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Menschen mit denen du Gesellschaft hast.

Ob Sport, weggehen oder sonstwas. Zu zweit ist immer besser als alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS meistens fehlen mir die Mittel für etwas oder ich bin einfach zu faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann guck fernsehen oder kauf dir filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?