Mein Leben Ist mega langweilig Was kann ich tun um wieder spaß zu empfinden Teil 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Situation in deiner Familie ist nicht gerade leicht! Ein kranker Vater, ein Bruder der Borderline hat! Das nimmt dich bestimmt sehr mit!
Du brauchst einen Ausgleich! Schnapp dir den einen Freund den du hast und gehe mit ihm raus, so triffst du bestimmt Menschen in  deinem Alter! Gehe in einen Badmintonverein, wenn dir das Spaß macht. Da brauchst du keine großartigen Vorkenntnisse oder auch zum Boxen! Mach dich schlau wo es sowas in deiner Stadt gibt! So wirst du bestimmt einige Menschen kennenlernen!
Und was den Urlaub betrifft, denke ich, dass deine Mama auch ganz viel um die Ohren hat und es vlt. auch finanziell nicht klappt, oder sie deinen kranken Vater nicht gern allein lässt! Rede mal in Ruhe mit ihr und sage ihr offen wie du dich fühlst! Ich hoffe auch, dass dein Bruder in Behandlung ist!
Wünsche dir alles Gute!

Hier kannst du mal nachlesen:

http://www.badminton.de/Verein-finden.365.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube allein zu sein nimmt nicht gleich den ganzen Spaß am Leben. was hält dich davon ab jetzt einfach so (alleine oder nicht in den Wald etc.) zu gehen. So wie du bist ist das völlig ok.Nur weil ein paar dreckige Jungen und Mädchen das nicht sehen weil sie zu beschäftigt damit sind über Bibi etc zu reden. wenn du echt nicht allein sein kannst dann such dir Freunde aus deiner Klasse Jahrgang. lass dir nicht von pupertoerenden Kindeen einreden wie du zu sein hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas was bei mir für die zeit cool is is longboarden. Ist echt einfach wenn man die füsse richtig stellt. Und es macht einfach spass einfach allein durch die Gegend zu fahrn. Ich schaffe es dort auch immer abzuschalten egal was war nach ner Zeit.

Würde mich über nen kommentar freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?