Mein Leben ist langweilig was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nicht im Leben viele Freunde zuhaben sondern die Richtigen.

Evtl. gibt es bei dir in der Schule AGs wo du teilnehmen kannst, Sportverein ect.

Einfach über den eigen Schatten springen, ich weiß das es schwer ist, aber Augen zu und durch.

Durch postive Erfahrungen, wird sich dein Selbstbewusstsein, ganz alleine steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst etwas finden was dir spaß macht vllt eine AG in  der schule oder irgendwas außerhalb was dich interessiert .dann lernst du auch leute kennen die was mit dir gemeinsam haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal in einer ähnlichen Lage bin wie du, denk ich mir einfach yolo. ;) Stimmt wirklich also warum sollte man sich verstecken? Überwinde dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?