Mein leben ist langweilig geworden...:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist vlt doch nicht über deine probleme hinweg. treff dich mit jmd und spreche darüber...ich hatte so eine phase auch ich habe niemanden etwas erzählt und habe es immer weiter in mich reingefressen meine freunde haben sich mit der zeit von mir abgewandt ich will dir keine angst machen oda so aber rede mit jmd mit dem du sehr nahe stehst. ich hatte mich auch ausgesprochen mit jmd mit der ich nicht wirklich viel zu tun hatte... jz verstehen wir uns wunderbar und sind wie bf und so sprech dich aus (wenn du willst kannst du es auch mit mir machen privi hier) ich hatte keine lust mehr am leben/training und und und ..... und habe immer mehr durchgehangen....das wünsche ich nicht mal meinen feinden.! ich bin da falls du willst <3 :)

Danke, das ist lieb! ;) ja, privat schreiben können wir gern mal. Hab des aber noch nie gemacht:)

0

Wie du schon sleber gesagt hast , ne Beziehung ist echt gut , dann kann man sehr viel "Erfüllung" drin finden . Dann könnte ich dir nur raten , neue Sachen auszuprobieren , vllt hilft dir das ja und du entdeckst irg.was , was dir gut tut .

Lg Jessy ;)

So ging es mir auch eine Zeit lang. Die Ursache dafür war soweit ich es rückblickend beurteilen kann die, dass ich zu viel Zeit alleine verbracht habe und zu wenig geistige Beschäftigung hatte. Da fängt man dann an sich Gedanken über alles mögliche zu machen, den Sinn der eigenen Existenz zu hinterfragen und so weiter und so fort. Auch entwickelt man eine Tendenz dazu nur in extremen zu denken, weil man sich gefangen fühlt und aus dem ewig gleichen Alltag ausbrechen möchte.

Wohnst du alleine? Hast du täglich Menschen mit denen du sprichst und lachst? Einsamkeit führt zu solchen Problemen. ;)

Ich wohne nicht allein, jch rede und lache täglich mit anderen. Ich habe ich genug zu tun, auch wenn ich immer schnell fertig bin. Das ist es ja;)

0

wow was für Lösungen sind das denn......

Versuch es erst mal mit einer Beziehung. falls du dann immer noch das Problem hast, rate ich dir zu einen Hobby. oder mach Urlaub.

Was möchtest Du wissen?