Mein Leben ist langweilig :( blablabla

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KEIN JOB: dann bewirb dich eben bei vielen angeboten. Oder vielleicht könntest du auch durch die familie, wenn jemand von denen wen kennt der einen angestellten sucht, kannst du dich ja auch dort bewerben. Frag doch mal in deiner familie. Sei aktiv! Schau in der zeitung nach angeboten, schau im Internet nach angeboten, geh in die stadt & frag persönlich in den geschäften die dich ansprächen ob eine stelle frei ist... Du musst es nur wollen! Dann klappt es bestimmt!

KEINE FREUNDE: Du hast doch bestimmt noch alte schulkollegen mit denen du dich gut verstanden hast. Ruf die doch mal wieder an. Oder vielleicht findest du durch deinen job (den du hoffentlich bald hast) neue freunde. Mit denen könntest du dann fortgehen & dann lernst du noch mehr leute kennen. Damit wäre das problem mit den partys auch bald gelöst :DD

Viel glück & falls es noch iwelche fragen gibt, ich stehe gerne zur verfügung die zu beantworten:DD

Ich wünsche dir alles liebe für deine zukunft:DD

tritt einem Sportverein bei.

... ausschalten? Wenn ich deine Zeilen lese, denke ich eher, du solltest bei dir was einschalten.

Mach doch mal 1 - 2 Termine bei einer Systemischen Gesprächstherapie in deiner Umgebung. Da kommst du nach meinen Erfahrungen schnell zu einer brauchbaren Erkenntnis, was läuft und wie du in deinem Leben besser mit dir selbst umgehen kannst.

z.B. http://www.praxis-amrein.ch/therapie-beratung/systemisch-loesungsorientierte-therapie-beratung/

Viel Mut und Erfolg ;D mary

BoomBoss95 08.02.2015, 01:16

Nein danke ;)

0

Auch wenn es schwer klingen mag, such dir Freunde, und so werden sicherlich auch Partys stattfinden, und eventuell findest du mit dieser Energie dann auch einen Job :)

sushi65 08.02.2015, 01:07

wirkliche Freunde sind ein unersetzbarer Schatz oder suchet so werdet ihr finden.

0

Du brauchst irgendwas womit du dich jeden Tag beschäftigen kannst was nie lw wird immer was neues.. Hobby mäßig?

Was möchtest Du wissen?