Mein Leben ist komisch und eintönig, wer kann mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso, nein. Such dir eine Sportart, für die Ufer dich begeisterst. Dann hast du etwas, wofür du leben kannst. Bei mir war das Fitness und ich habe dadurch sehr viel an Lebensfreude gewonnen. Happy Birthday.

Ich mag zwar sport aber bei uns gibts nichts zu machen außerdwm zeichne ich viel aber es macht mich nicht mehr fröhlich

0

Hallo. So wie Dir geht es wohl den meisten. Alleine ist es immer etwas schwierig motiviert zu sein. Tue Dich mit paar anderen Jungs zusammen oder geh zu einer Jugendgruppe etc. Gemeinsam macht alles gleich viel mehr Spass. Und auch so kann man oft improvisieren um dann doch kreativ zu sein. Egal ob Du 13 oder aelter bist. Diese Phasen wirst Du so lange haben, bist Du was dagegen unternimmst. 
Wuensche Dir viel Glueck und Spass. Hoffe Du fuehlst Dich bald besser und hast ein paar nette Leute die mit Dir aktiv sein werden.

Ich habe freunde aber ich habe nie lust raus zu geheb

0
@DrDestinx

Dann sprech doch mit Deinen Freunden und vielleicht koennt ihr ja bei Dir zu hause etwas machen. Sucht Euch doch paar Projekte online die ihr zusammen machen koennt. Muss ja nichts kompliziertes sein. All die DIY Dinge die man machen kann mit Sachen die ihr vielleicht zu Hause habt. Oder vielleicht gute alte Brettspiele? Besser als alleine rumschmollen

0

Was möchtest Du wissen?