Mein Leben ist (K)ein Traum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es gibt viele Menschen, die sich ein anderes Leben wünschen oder eben einige Veränderungen. Und sei froh darüber, dass du Träume hast und dass du dir sie so wundervoll ausmalen kannst. Wenn du von einem glücklicherem Leben träumst, dann versuche doch, es in kleinen Schritten in die Realität umzusetzen. Das wird vielleicht etwas dauern und du wirst hartnäckig bleiben müssen und nicht schon nach einigen Monaten aufgeben. Das ist nur meine persönliche Meinung, aber das was du beschreibst, klingt ein wenig, als würdest du "visualisieren". Also das ist etwas aus dem esoterischen Bereich und hat etwas mit dem Gesetz der Anziehung zu tun. Falls dich das interessiert, kannst du das ja mal googeln. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viele Liebe Grüße von mir :)

Schau doch was du davon in deinem Leben umsetzen kannst. Was hält dich denn davon ab jetzt glücklich zu sein? Warum musst du davon träumen?

Wenn du selbstbewusst und fröhlich bist hast du mehr erreicht als manch anderer es je wird. Nutze das für dich. Du bestimmst doch selbst was aus deinem Leben wird.

lg Teddy

Was möchtest Du wissen?