Mein Leben ist eine Katastrophe hilfe.!?/

2 Antworten

Du hast suzidare Gedanken, bei denen mehrere Faktoren dazu geführt haben das es dir nicht gut geht... Auch wenns jetzt erstmal komplett perplex anhört, am besten bis du bei einem Psychater aufgehoben! Hoffe dir geht es bald besser :) p.s niemand hat das Recht dir körperliche odee seelische Schmerzen zu zufügen und mach mal wieder etwas geh mal wieder raus mach was mit freunden usw. Ablenkung ist auch sehr wichtig.

Du solltest dringend aerztliche Hilfe so wie die Seelische unterstuetzung diner Eltern aufsuchen. Hey ich bin mir sicher du bist ein wundervoller Mensch im leben also keine Suiziet Gedanken. Lass dich Selbst nicht so erniedrigen und Mach deine Ausbildung wo anders wenn deine Chef Dich so erniedrigen. Ja selbstmord Gedanken haben v was mit depression zu tun. Aber es gibt nichts was du nicht schaffen koentest , und nichts wo bei man dir nicht Helen koentest. Viel Glueck ich glaive an Dich!

Wie reagieren, wenn der Chef ständig wegen Kleinigkeiten ausrastet?

...zur Frage

Schuldruck zu viel Stress ich schaffe das nicht mehr?

Seit einem Jahr habe ich eine Chronische Krankheit und habe deshalb öfter mal in der Schule gefehlt, jedoch auch nicht mehr als andere. Mir wird in der Schule alles Zuviel dieser ganze Stress jeden Tag lernen in den nächsten 3 Tagen wieder 3 arbeiten ich weiß nicht was ich noch machen soll das bedrückt mich sehr meine Noten werden immer schlechter und ich komme mit dem lernen nicht mehr hinter her dazu kann ich mich nicht konzentrieren wegen den Schmerzen für meinen Freund hab ich kaum noch Zeit was kann ich tun damit ich nicht mehr so viel Stress in meinem Leben habe ?

...zur Frage

Bin ich zu dumm fürs Arbeiten und zum Leben?

Also kurz zu meiner Person: ich bin 18 und ein Mädchen. Ich mache heuer mein Abitur und bin normalerweise ziemlich gut in der Schule und hatte letztes Jahr nur einen 2er im Zeugnis. Aber heuer habe ich nur Durchschnittsnoten, weil ich mit dem ganzen Stress nicht zurecht komme. Aber dann gibt es noch etwas und zwar fühle ich mich für alles zu dumm. In der Schule lerne ich meistens auswendig deshalb meine guten Noten. Das hat nur etwas mit Disziplin zu tun. Ich bereue es, dass ich die letzen Jahre so viel für die Schule getan habe, weil ich dadurch überhaupt keine Erfahrung mit Leuten, Arbeit, Reisen und generell vom Leben habe..

Ich habe keine eigene Meinung und für jede Arbeit bin ich zu dumm. Ich lerne nur schulisches Zeug weil für anderes nicht mehr viel Zeit bleibt. Wenn es um logisches Denken geht bin ich nicht gerade vorne dabei.. Als ich letzes Jahr im Sommer als Küchenhilfe gearbeitet habe, habe ich auch irgendwie alles versaut, sodass mich der Chef immer zum Putzen irgendwo hingeschickt hat. Meine Mutter hilft in diesen Gasthaus ab und zu aus und später habe ich dann von ihr erfahren, dass der Chef sagte, dass ich nichts wirklich konnte. Und da denke ich mir, dass ich für alles zu blöd sein muss, wenn ich nicht mal als armselige Küchenhilfe tauge. Ich möchte auch studieren gehen, aber weiß nicht was, wobei es höchste Zeit dafür wäre..

Ich bin an einen Punkt gelangt, wo ich wirklich schon verzweifle und nur noch weinen möchte.. :-( Was könnte mir helfen?? Bitte helft mir..

...zur Frage

Stress, Schule, totale Angst

Hallo liebe Community,

Ich hab ein Problem undzwar ich bin jetzt seit September auf dem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium und in der 10ten Klasse war ich total davon überzeugt das ich die Schule weiter machen will, jedoch jetzt hab ich totale Angst vor der Schule und muss auch oft weinen, ich hab Angst vor dem ganzen Stress und am meisten auch vor Mathe und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich mach mir auch schon Gedanken ob es nicht der falsche Weg ist den ich gewählt hab.. Ich weiß grad echt nicht weiter.. Und würde auch gern diese Gedanken los werden nur ich weiß nicht wie.. mir kommen auch oft Gedanken wie ich hätte lieber eine Ausbildung machen sollen etc.

...zur Frage

Warum Feiert man eigentlich Halloween?

Habe schon was darüber angeschaut aber weiß es immer noch nicht so richtig haben so kompliziert gesprochen und danke im vorraus

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?