Mein Leben ist ein Scherbenhaufen. Alles nur wegen einer Person. Wie werde ich sie los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du den Verein nicht wechseln, zu lange sollte man sowieso nicht bei einem Trainer bleiben. Oder mach einen Trainerschein. Los wirst Du die Dame so lange nicht, bis Du Dein Verhalten ihr gegenüber radikal änderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ich würde versuchen einfach über dem allen zu stehen und ich denke versuch einfach mal mit deinem ehemaligem Tanzpartner zu reden, sag ihm einfach die wahrheit. Mach am besten dein eigenes Ding und lasss dich von den anderen nicht runter ziehen! sei immer du selbst irgendwann findet man immer menschen die einen genau so mögen wei man wirklich ist! Und hast du eig schon mal versucht mit dem Mädchen zu reden möglicherweise gibt es zwichen nur euch ein Missverständniss oer so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre deinen Tanzpartner auf, dass sie deiner Meinung nach nur deshalb mit ihm "etwas angefangen" hat, um dir eins auszuwischen.

Entweder er glaubt dir, oder er glaubt dir nicht. Im 2. Fall bemerkt er es irgendwann oder sie bleiben zusammen, was ich allerdings eher nicht vermute.

Vielleicht kannst du auch mal mit den Tanzlehrern reden. Ist allerdings problematisch und viel können die auch nicht machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst können wir in einen privatchat darüber reden, vlt kann ich dir helfen :) ich finde es unpassend sowas auf gutefrage.net zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?