mein leben ist ein einziger albtraum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon einmal mit deinem Vater darüber geredet? Ich weiß ja, dass er fast nie da ist aber trotzdem. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber wenn eure Familie so kaputt ist könntet ihr euch ja professionelle Hilfe holen. Wegen dem schwitzen: Das liegt an der Pubertät. Das haben manche in unserem Alter und keine Sorge eigentlich geht es auch wieder weg. Deine Haare: Willkommen im Club :D ich hab auch Locken die mich wahnsinnig nerven! Alle sagen immer: "Boar du hast so tolle Haare!" und ich denk mir immer nur so:" ja wenn du die Haare hättest fändest du sie nicht mehr toll!" Geh regelmäßig zum Spitzenschneiden und kauf dir Pflegeprodukte, die dein Haar vor der Hitze schützen... So ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte. LG (:

Was möchtest Du wissen?