Mein Leben ist eigentlich abgedroschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selbstbewusstsein mein junge, ich glaube, dass weil dich eben genau das stört, du so schlecht ankommst. weil du dich selber darauf fixierst freundschaften zu bilden und zu halten, das ist aber nicht gut. man kann dir aber auch kein wirklichen tipp geben, ohne dich mal kennenzulernen. ich würde anfangen dein selbstbewusstsein zu stärken, mit sport oder so, dann fixierst du dich auch nicht mehr auf sowas. dich zu verstellen bringt nichts, wahrscheinlich bist du gar nicht so uninteressant wie du denkst, man denkt selber immer das schlimmste, vielleicht spielen auch andere faktoren ne rolle, aber das können wir hier nicht rausfinden.

Tach "Colossus" Dein Name ist ja schon nicht schlecht. Ich bin nicht weiblich. Wollste ja wissen. Ja ,zu deinem Problem. Eigentlich haste keins. Du machst eins daraus. Jeder Mensch ist Interresant . Und du bist jetzt in einem Alter da ist schon manchmal nicks Normal. Nur die Ruhe. Das mit der Fragerei mit den Handynummern passt nicht. Du mußt auch keinen Nachäffen. Du bist du -und wirst auch Erkannt . Geduld haben und normal Bleiben . Deine Ich-Bombe wird einschlagen . Garantiert.

Fang mit Kampfsport an gibt dir gut Selbstbewusstsein

Das tut vielleicht weh, aber frag die Leute doch selbst, die nichts mit dir zu tun haben wollen. "Warum willst du mir die Nummer nicht geben? Warum antwortest du nicht?" Hier kennt dich keiner, und aus dem, was du schreibst, kann zumindest ich mir kein Bild machen. Kann sein, dass du zu angestrengt bist - lachen die Leute mit dir, über dich oder nur, damit du aufhörst mit deinen unterirdischen Witzen? Und wieso fragst du immer, was du tun musst, damit ndere dich respektieren? Wenn du ein bisschen Selbstvertrauen hättest und mit dir selbst einverstanden wärst, würdest du fragen, wo du Menschen findest, die so ticken wie du...

Ich schätze, du musst erst mal rausfinden, wer du eigentlich bist - solange du es selbst nicht weisst, können andere das auch nicht erkennen, und man will doch eigentlich wissen, wen man vor sich hat, oder? Dann brauchst du auch nicht mehr immer und überall nach Aufmerksamkeit suchen, sondern du weißt, wo du hinwillst und mit wem du zu tun haben willst...

Hai ich bin weoblich und 13 xD Mich schreibt auc keine sau an hm egal schreib ich sie auch nicht an hm leute kommen und gehen also ich wuede sagen das du iwas besonders "dastellst" jeder hat ein talrnt xD hahaha och rede wie ein kehrer x(

jorki1 26.04.2014, 01:58

Ist das die Zukunft? Schreibweise ok? Bitte um Antworten.

1

Was möchtest Du wissen?