Mein leben is kaputt~mit 12 beim Klauen erwischt!:((

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

okay ganz wichtig: SAG DER POLIZEI DIE WAHRHEIT. ich bin kein moralapostel und dir selbst kann nix ernstes passieren weil du minderjährig bist aber diese erpressungsgeschichte must du erklären egal obs peinlich ist oder sowas. die lachen einen da nciht aus. verdammt, du bist 12 o.O dein leben ist jetzt nicht vorbei aber du hast echt müll gebaut und das muss dir bewusst sein.

du musst allen sagen was wirklich passiert ist. 8 bzw 9. klässler KÖNNEN euch nix tun. Lehrer, eltern und auch andere schüler würden was sagen wenn die euch irgendwie zu nahe kommen. sag einfach was wirklich pasiert ist also lege ein umfassendes geständnis ab.

das ist das beste für euch. euch passiert nichts wenn jeder alles weiß. lasst euch nciht unter druck setzen :) die erwachsenen regeln das dann.

liebe grüße ♥

sowas kommt nicht in eine strafakte. Außerdem scheinst du ja unter 14 oder zumindest unter 16 zusein und wurdest erpresst, was du hoffentlich angibst. Dann wird das kaum folgen haben

Da ihr noch keine 14 Jahre alt seid, werdet ihr wohl nicht viel zu befürchten haben. Ihr solltet allerdings diese 8-9. Klässler wegen Erpressung anzeigen und sucht euch am Besten noch irgendwelche Zeugen.

Es wird dein Leben nicht kaputt machen und wenn du klug bist, dann decke auch gleich die Erpressung auf.

Da bin ich ja froh♥ nur ich kenne die 8 9 klässler nicht die gehen nicht auf unsere Schule:P

Mewchen 07.06.2014, 09:29

wie können die dich dann erpresst haben?

0

Mach es halt nicht wieder...aber dein Leben ist dadurch nicht versaut..auch wenn es sich vllt gerade so anfühlt ;)

Es wird dir nicht viel passieren weil: 1.Du bist Minderjährig 2.Du würdest von den 8-9Klässlern erpresst 3.Mach es einfach nicht wieder dann ist alles gut ;)

Schön dasss ihr Angst habt, dsa wird euch hoffenltich helfen

Nein es wird in keienr Akte stehen, es wird keien Folgen haben,

Ihr seid nicht 14 und damit nicht strafmündig.

dein leben istvor bei. niemand wir eine diebin einstellen wollen. das beste was du machen kannst ist das herz eines reichen mannes stehlen

1000problems98 06.06.2014, 23:24

dumm?! :D ich hoffe mal ds ist ironie :D

1
heob1 07.06.2014, 09:44
@1000problems98

Nomen est omen. Der Name spricht für sich. Habe keine Angst. Aber mache nicht so weiter.

0

Eine kleine Dummheit macht dein Leben nicht kaputt.

Keine Panik du bist unter 14

Gar nix passiert, du bist noch minderjährig.

Leider wird das keine weiteren Folgen haben.

cvksat 07.06.2014, 00:20

Wer ohne Sünde ist, werfe den erste stein 😳....

0

Was möchtest Du wissen?