Mein leben hat sich verändert alles ist komisch was stimmt da nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für meiner Meinung nach Depresionen an. (Hatte, und habe zwischen druch immer noch welche). Versuche es einfach mal mit entspannung.

Suche dir etwas was dich entspannt. Musik, dabei Kerzen, Baden ect. hat mir auch ziemlich geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
09.09.2016, 04:57

Ich bin aber doch garnicht depressiv bin eigentlich gut drauf und ich kann mich ja nicht ständig entspannen :) Wenn sowas vorkommt habe ich nicht wirklich  die Möglichkeit dazu weil das ja eher Ost wenn ich unterwegs bin Zuhause merk ich nur das es mir anders geht als damals aber nicht schlecht

0

Vielleicht steckt auch eine Angst-Erkrankung dahinter...wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
09.09.2016, 05:00

Im 2 Monaten 21

0

Was möchtest Du wissen?