Mein leben geht nur berg abwärts...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Cannabiskonsum sollte sowas nicht besonders ungewöhnlich sein, vorallem wenn man das nicht allzu oft tut^^

Naja, zu den anderen Punkten kann ich jetzt nicht viel sagen.. Auf die Meinung anderer sollte man aber generell nicht viel Wert legen, weil es dein Leben ist und es niemanden zu interessieren hat, warum du irgendwas machst, oder nicht machst.
Und ja, das Leben ist so gesehen "sinnlos", aber man kann Dinge tun, damit es wenigstens Spaß macht.
Wenn sich deine Freunde von dir distanzieren, dann suche dir einfach neue. Melde dich in einem Verein ein, finde neue Hobbys usw.
Du kannst ja auch zu einem Psychologen gehen, wenn es dir zu schlecht geht.
Aber immer dran denken: Von ganz unten gibt es nur einen Weg raus und der geht Bergauf.

Ich wünsche dir noch alles gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mataduitan 29.10.2016, 01:58

Er ist bei weitem noch nicht ganz unten angekommen, die Reise kann noch viel weiter gehen. jenseits seiner Vorstellungskraft.

"Einfach" neue Freunde finden ist nicht leicht, da man unter 100 leuten vl. 5 - 10 Freunde "finden" kann.

0
domi158 29.10.2016, 02:03

Ich habe auch nie gesagt, dass er ganz unten angekommen ist, sondern ich wollte den Spruch nicht verändern.. xD Und doch, Freunde finden ist einfach, wenn man sich öffnet. Und ja, mir ist klar, dass es nicht allen leicht fällt, sich zu öffnen, aber das kann man lernen

0

Pubertät oder sowas? 

Schreib mal strukturierter, dann versteht man dich besser. Leb mal strukturierter, dann verstehen dich andere (auch Frauen) besser :-) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdlkfj234r 29.10.2016, 02:11

Naja bin 17 also Ende der pupertät aber das gehirn entwickelt sich bis zum 25 lebensjahr...also mal sehen was noch so kommt. 

0
Nube4618 29.10.2016, 02:18
@asdlkfj234r

Na ja, da hast du noch viel Zeit. Hatte damals viele Ideen und Ziele. Habe ich auch heute noch, knapp 50 Jahre später, es ist jetzt alles ruhiger, gelassener. 

Jedenfalls, du kannst eigentlich alles erreichen im Leben, wenn du nur willst und all deine Energie darauf konzentrierst. Wenn das schon mit 20 passiert, super. Wenn erst mit 30 oder 40 oder 50, auch ok. 

0

Was möchtest Du wissen?