Mein leben geht nicht weiter ohne ihn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm ich weiß das du nicht angekrochen kommen willst aber vllt suchst du doch nochmal das gespräch mit ihm oder schreibst mit ihm okaay ich glaube ein gespräch ist besser und klärst alles ist ja auch blöd wenn du die ganze zeit weinst und an ihn denkst und garnicht weisst wie er darüber denkt wenn er 10 wochen lang in dich verknallt war dann würde er dir doch seine aufmerksamkeit schenken oder? oder er denkt du willst nichts von ihm? frag ihn doch mal ruf ihn an

also er wolle auf einmal nichtsmehr von mir ich dann auch nichtmehr von ihm will nur freuntschaft

ich suche dauernd das gespräch

ich kann nicht erklären was für eine freunstchaft wir hatten

in der ganzen schiule waren bekannt unter den besten freunden..

0

Eine Aussprache wäre schon toll. Dann weiß jeder woran er ist. Das du dich unterwürfig zeigst oder dich entschuldigst für etwas was in deinen Augen nicht entschuldigungswert ist, erwartet niemand. Ein gutes Gespräch, in dem ihr über eure Gefühle sprecht und einen Weg für die Zukunft findet. Sollte eine enge Liebesfreundschaft nicht mehr zu stande kommen, so musst du das akzeptieren, so schmerzlich dies auch sei. Du hättest es doch auch nicht gern, wenn sich jemand deine Liebe erzwingen wollte und von dier ein "ja" fordert, den du nicht liebst. Du bist noch jung und dir werden im Leben Rückschläge nicht erspart bleiben. Es ist wichtig, dass du für dich eine gute Möglichkeit findest, solches gut zu verarbeiten, damit du psychisch nicht daran zerbrichst. Hast du eine gute Freundin mit der du darüber Reden kannst ? Das wäre wichtig. Denn monatelang diese psychischen Schmerzen zu ertragen ist nicht gut; villeicht leiden dadurch sogar deine schulischen Leistungen. Im übrigen ist mir aufgefallen dass du Legasteniker bist (Rechtschreibschwäche, Buchstaben- und Zahlendreher), versuche bei deinem Arzt ein Rezept für Ergotherapie zu bekommen, dort kannst du villeicht auch deine kleinen und großen Probleme besprechen.

nein ich ahbe niemanden dem ich so gut vertrauen kann niekande kann cih das sagen

ja in der schule wird es immer schlechter..

0

alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass du sehr wohl ohne ihn leben kannst. wenn du unglücklich bist dann kann das weder dein freund noch sonst irgendwer ändern außer dir. dein alter wäre in diesem kontext auch ziemlich hilfreich...

Was möchtest Du wissen?