Mein Leben geht den Bach runter ich weis nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo das mit den Schwarzfahren kann jeden passieren, du warst es ja nicht extra. Fehler sind menschlich mach dir da mal keine Gedanken es ist passiert und du kannst es jetzt nichtmehr ändern denke einfach zukünfig daran das du eine Fahrkarte bei dir hast.

Von deinen Ex solltest du mal Abstand halten er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Er tut dir nicht gut.

Mit deiner Mutter solltst du mal reden und Ihr sagen das dich Ihr Verhalten verletzt.

Frage sie was sie an dir stört weshalb sie nur am meckern ist und versucht die Probleme zu klären damit wieder Ruhe bei euch einkehrt.

Wünsche dir Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erlich gesagt Angst das mir das morgen auch passiert weil ich auch schwarz fahre ... Hab meine busfahrkarte verlohren :(
Zu deinem ex ... Ja das ist einfach normal das ist bei mir und bei meinem ex das gleiche Spiel aber enknoriere das einfach !
Brecht den Kontakt zu deinem beste Freund ab das ist ein Schwein
Zu deiner besten Freundin rede mit ihr Klartext und wenn sich nichts ändert lass sie links liegen .!
Zu deiner Mama ja Mütter können echt doof sein aber steh drüber schließlich hast du sie doch lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so, als ob bräuchtest du neue Freunde. Kopf hoch. Die Menschheit ist dumm und Länder bekriegen sich weil sich Menschen nicht gut verstehen. Wenn du jetzt ein Tief hast, kann ich das verstehen, aber beruhige dich erst mal und lass dir nichts sagen. Versuch, neue Freundschaften zu entwickeln und äh... Geh nicht zu viel in die Sonne ja? Die
macht einen zurzeit völlig fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es geht dir jetzt besser weil du alles losgeworden bist ahahaha also nichts ist das ende der Welt auch ich hatte mal Phasen wo ich nicht mehr leben wollte aber die sind auch vorbei gegangen , es wird bessere Tage geben und auch wieder schlechtere so ist das leben , denk positiv und weiß zu schätzen was du hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alle Anderen sind an deiner aktuellen Situation schuld ? Das hört sich ganz nach einer pubertären Phase an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn reden möchtest, bin ich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?