Mein Leben geht bergab wegen Einsamkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi , du sagtest das niemand Interesse hat mit dir in Kontakt zu kommen? Falsch gesagt/gedacht! :D Ich fände es richtig korrekt von dir wenn du mich anschreiben würdest ! :) Wär auf jeden Fall cool von dir und danke wenn du das wirklich machen würdest! :) und zu deiner Situation würde ich dir raten ein bisschen mehr auf den anderen Menschen in deiner Umgebung eingehen würdest ! Das würde auf jeden Fall was bringen . Und wie gesagt schreib mir dann bitte hier unter mein Kommentar wenn ich mit dir Kontakt haben darf.(KA ob das grad richtig war:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kennst Du spin.de? Dort gibt es viele Möglichkeiten, Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Schau doch einfach mal rein. Es ist kostenlos bzw. für 2,- Euro im Monat, glaube ich, kann man eine VIP-Eintragung vornehmen lassen, die ich aber nie benutzt habe.

Viel Spaß :-)

Ob dus mir glsubst oder nicht... Ist mir such passiert.. Sitzen geblieben als Kind. Alle freunde verloren. Aussendeiter geworden. Schüchtern usw.. Jetzt mache ich meinen Realschulabschluss und habe mega viele freunde und bin genau das gegenteil von schüchtern geworden. Du musst über dich hinaus wachsen. Such dir ein paar gleichgesinnte und mach ab und zu mal was mit denen. Das wird schon wieder. Ich kenn das nur zu gut

Es gibt immer mal wieder im Leben Phasen, wo man sich sehr alleine fühlt. Und gerade, wenn man sitzen geblieben ist und in eine neue Klasse kommt, wo ein ganz anderen Gefüge herrscht und man selber der "Aussenseiter" ist, ist es sehr schwer den Anschluss zu finden.

Auf gar keinen Fall darfst du dich davon ewig runterziehen lassen. Nur wenn du rauskommst und durch neue Aktivitäten (Sport, Clubs, Internetforen, Internetspeiel, etc.) versuchst, neue Leute kennen zu lernen, wird es dir gelingen, jemanden zu finden, mit dem du gut auskommst.

Am Land ist das meistens etwas schwieriger, aber dankeswerter Weise gibt es heute ja Internet! Versuch mal dich in ein paar Foren anzumelden, wo deine Interessen dazupassen (ich bin selber großer Mangafan, daher weiß ich, dass es da eine riesen Community auf der ganzen Welt gibt! Auf diese Weise konnte ich mein Englisch sehr schnell verbessern) und dort Leute kennen zu lernen.

Ich habe auch eine zeitlang gerne Onlinespiele gespielt und da schnell liebe Leute aus aller Welt kennen gelernt (einer hat mich mal bei der Durchfahrt im Krankenhaus besucht, als ich leider verletzt war).

Auch durch Sportclubs oder sowas kann man gute Kontakte knüpfen.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird sicher wieder bessere Zeiten geben!

echt eine blöde situation in der du bist... aber ich kann dir nur soziale Netzwerke wie Facebook, instagrm,ask etc.vorschlagaen ich habe selber viele meiner freunde kennengelernt indem ich ihre bilder geliked oder kommentiert habe

Kommentar von mokoo
02.05.2016, 23:21

🙈😂

0

hey :)
wie wärs wenn du dich in einem Verein oder sowas einschreiben lässt? :) 
es gibt bestimmt so ein Club oder Verein ich weiß nicht was sich mit autos beschäftigt... oder ein Tennis club :) 
da findest du auf jeden fall jemaden :) 

Viel Glück und auch wenn es sich doof anhört und man das nicht hören will: Kopf hoch :) 

Du kannst mir jederzeit schreiben :)

Was möchtest Du wissen?