Mein Leben fühlt sich nicht gut an, kann mir keine Zukunft vorstellen und ich weiß nicht wie ich es ändern soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind zu wenige Informationen, um dir wirklich einen Rat geben zu können. Versuche es trotzdem.

Jeder fühlt sich mal unwohl. Die Frage ist nur, in wieweit du es zulässt, dass dieses unwohl Fühlen dein Leben beherrscht.

Schreibe ein Glückstagebuch. Schreibe jeden Tag auf, was du Gutes erlebt hast oder dir Gutes widerfahren ist. Und lies dir das immer wieder durch. So wirst du sehen, dass dein Leben gar nicht so trostlos ist, wie du meinst.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Leben ist unnötig ! Das wird sich alles zurecht biegen ! Gott ist mit uns 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersonXD
30.11.2015, 17:17

soll ich das einfach ignorieren und nur noch positiv denken?

0
Kommentar von PersonXD
30.11.2015, 17:21

danke für Antworten, weil mir das wichtig Ist 😕

0

Ganz wichtig denk noch an suizid du kannst alles ändern alles Vom obdachlosen zum reichen.
Was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersonXD
30.11.2015, 17:16

naja halt das ich mir keine Zukunft vorstellen kann und ich vielleicht an Selbstmord denke, also mein Leben ist irgendwie nur noch doof

0

Was möchtest Du wissen?