Mein Leben bricht zusammen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Typ hat dich nicht verdient, wenn er nachdem du weg bist gleich was mit einer anderen anfängt, natürlich ist es jetzt schwer. Rede mit einer guten Freundin darüber, das hilft. Bald wirst du über den typ hinweg kommen.

hi,

also deine Situation ist ja wirklich extrem o.O... Dennoch: lass dich bloß nicht unterkriegen! Das hört sich jetzt warscheinlich hart an, aber solche Menschen gibt es halt auf der Welt. Jedoch solltest du auch in solch nervigen und schwierigen Phasen nicht den Kopf senken lassen und dein Leben weiterleben, selbst wenn es schwer ist. Wenn er schon nach solch kurzer Zeit aufgibt und sich ne andere sucht hat er dich eh nicht verdient! Der richtige kommt bestimmt bald :D! Das mit dem Unfall ist natürlich auch schlimm und belastet dich warscheinlich, weshalb du auch diese Frage im Forum formuliert hast... mein Vorschlag: Rede mit jemanden, welcher dir wichtig ist und dir zuhört. Der kann dir besser helfen mit der Situation klarzukommen und wenn du etwas Zeit mit deinen Freunden verbringst wird es dir bestimmt auch wieder besser gehen :D

Das Tut mir sehr leid für dich hast du jetzt nur noch ein Fuß ? Oder ist er nur verletzt ? Hast du ihn drauf angesprochen ? Mach ihm ein schlechtes gewissen und dann sch.. auf ihn dann fühlst du dich vllt besser und glaub mir du wirst dich wieder verlieben

Du nennst dich "BleibSchlau". Dann zeige es uns. Zieh deine Konsequensen aus deiner Beobachtung. Oder willst du die Nummer 2 sein?

du bist 12 du wirst noch andere finden süße <3

Was möchtest Du wissen?