Mein Leben (bisher) langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst es nicht ein 2 h zu fahren, ok. Letztlich aber liegt es an dir etwas gegen die Langeweile zu tun. 

Der Weg beginnt immer mit dem 1. Schritt. Raffe dich auf, setze dich ins Auto und puzzle dir Stück für Stück deine Freizeit zusammen. 

Kontakte kommen dann auch zusammen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch ein schönes hobby dass du zu hause machen kannst. Ein instrument lernen zum beispiel .ich bon musiker und sage dir da wird es nieee langweilig .es gibt so viele dinge die man erlernen kann .es ist wirklich super,kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich biete ein tausch an. Bin auch berufstätig und muss leider Wochenenden und zum Teil Feiertage durcharbeiten..heisst bleibt für Freunde und Familie wenig zeit..auch für mich selbst.. ich will dein Problem nicht runterspielen aber kanns leider nicht nachvollziehen.
Wss bist du von Beruf und was interessiert dich sonst an Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blcookiend
23.02.2016, 15:34

Ich arbeite im Verlauf und we oder Feiertage arbeite ich in der gastro. Trotzdem kann ich nicht einfach entspannen wenn ich mal frei habe und muss was unternehmen...
Mir fällt sie Decke auf den Kopf.
Ich mache gerne was mit Freunden,Sport,lese,zeichne... Die normalen Sachen. Aber immer das gleiche finde ich zu langweilig. Ich will was erleben und nicht mit 40 denken dass ich was verpasst habe.

0

Was möchtest Du wissen?