Mein Leben begann vor 2Wochen den Bach runter zu gehen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens Vergiss deine Ex. Das bisschen was du über sie gesagt hast, reicht um mir zu zeigen, dass sie deine Zeit nicht Wert ist (Sie ist meiner Meinung nach Dreck). Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich geh mal davon aus dass du Mindejährig bist und dass ein 19 Jähriger sich nicht alleine gegen dich traut und seine Gang braucht, um mit dir fertig zu werden, beweist mir auch nur was für eine möchtegern Gangsta der ist. Höchstwahrscheinlich ein arbeitsloser Depp. Deine Ex scheint nach Aufmerksamkeit zu gieren (ich vermute mal, dass sie diese nicht genug zu Hause bekommt). Gib ihr diese Aufmerksamkeit NICHT!!!!! Es wird dir nämlich überhaupt nichts bringen, außer möglicherweise einpaar Schläge von einem 19 jährigen mit Hauptschulabschluss (wenn der überhaupt einen Hauptschulabschluss hat) und seinen arbeitslosen Freunden. Solltest du dennoch Pech haben und von diese Möchtegern Gangstern misshandelt werden bleibt es dir überlassen eine Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei zu erstatten. Von der würde ich dann auch Gebrauch machen. Ich kenne deine Beziehung mit deinen Eltern nicht. Grundsätzlich würde ich dir aber raten, dass du mit ihnen über deine Problem sprichst. Ob es jetzt Mama oder Papa ist, dass ist dir überlassen. Bezüglichst Schule kann ich nur eines Sagen: lerne! Investieren deine Zeit nicht daran an deine Ex zu denken, sondern tue etwas produktives. In deine Hobbies zum Beispiel und in das lernen natürlich. Kannst natürlich auch neue Hobbies finden. Bezüglichst dem Problem dass du keine Freunde hast, da solltest du dich selbst Fragen woran das liegt. Ich hatte in meiner Kindheit ein ähnliches Problem und was mir geholfen hat war, dass ich nicht alles zu ernst genommen habe. Manchmal machen Leute späßchen über einen, da hilft es mit zu lachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch erst seit 2 wochen so, warts mal ab, das wird wieder besser. und kontakt zu dem / der ex halte ich sowieso nie für gut, weil man dann nur schwerer drüber weg kommt. lass dich nicht so hängen, lenk dich ein bisschen ab, tu mal was, das DIR gut tut. telefoniere mit deinem freund mal, red dir alles von der seele. und dann lenk dich ab mit allem was dir so einfällt. dann kommt das mit den noten und deinen eltern automatisch wieder ins lot und sobald es dir wieder besser geht, kannst du dir freunde suchen.

jeder hat mal so ne miese phase, aber das geht vorbei. lass dich nur nicht komplett hängen und erlaube dir ein bisschen spaß und entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?