Mein leben .. Kaputt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey man blöde Situation aber glaub mir deine Freundin schmeißt die guten Zeiten nicht weg des kannst du mir glauben wenn du sie zurück haben willst dann kämpfe um sie am besten am abend weil sie da wahrscheinlich in Gedanken ist und deine guten Zeiten in den Sinn kommen SAG zu ihr :du hast und wirst immer eine großen teil in meinen Herzen sein und bring ihr des mit wassie mag du kennst sie ja hab auch viel durchgemacht und bisher alles Geschaft viel Glück euch beiden:)

Mit anlügen ist das immer so eine Sache, weil das Vertrauen in die Brüche geht. Beteuer ihr 1000 mal dass es dir unglaublich leid tut, am besten persönlich und Versuch das Vertrauen langsam wieder aufzubauen.

Manchmal ist es gut ihr einfach ein bisschen Zeit zu geben. Lass ihr Raum, viele Menschen merken leider erst wie wichtig jemand für sie ist, wenn sie diesen verloren haben. Es bringt wirklich nichts, wenn du sie drängst, es braucht leider oft etwas Zeit. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt wird sie sich irgendwann wieder bei dir melden, oder erfreut sein wenn du dich meldest. Kommt allerdings ganz drauf an was du gemacht hast ...

Das war bei mir genau so und ich hab das selbe wie du gefühlt.Ich bin zwar jetzt darüber hinweg aber wenn du dich nicht traust sie anzurufen oder so wird es so enden wie bei mir. Also ich hab jetzt kein Kontakt mehr mit ihr. Und wenn sie dir wirklich was bedeutet hätte, hättest du schon längst bei der angerufen (oder ne SMS geschrieben)

du glaubst es nicht aber bei mor ist es fast exakt das gleiche:(

Was möchtest Du wissen?