Mein League of Legends geht nicht mehr, es fehlt etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komplett deinstallieren und neu installieren. Das dauert ja nicht ewig. Dann hast du eine neue, saubere Installation. Du sagst zwar, dass du LoL neu heruntergeladen hast.. aber hast du auch die ganze alte Installation gelöscht?

Ja ich habe es deinstalliert und dann neu runtergeladen aber es ging immernoch nicht.

0

Die dll ist eine Libary die von Windows ist. Programme greifen immer drauf zu einfach das Spiel deinstallieren und dann wieder Installieren

Dann versuch ich halt noch einmal einen download ^^.

0
@justlets1

Hat leider nicht geklappt und genaueres siehe bei dem chat von mir und dermitdemHund23

0

Was heißt, Fehler überprüfen geht auch nicht? 

Man kann dort oben rechts auf ein Fragezeichen draufklicken und dann steht dort "Fehler überpfrüfen". Ging eben nicht.

1
@Fipserer

Ich habe die Dateien mal alle gegoogelt und die haben nichts direkt mit LoL zutun. Daher kann die Fehlerüberprüfung diese auch nicht finden.

Welches Betriebssystem hast du? 

0
@Fipserer

Also zumindest einige der Dateien sind Systemdateien. Mich wundert nur, dass ich z.B. die libcurl.dll nicht hab und trotzdem LoL starten kann. 

Ich habe Windows 10 64x

0
@dermitdemhund23

Ich hab auch Windows 10, des Problem is halt dass ich es downloade dann habe mit dem aten launcher und wennich auf den neuen zum installieren drücken will dann kommt diese Fehlermeldung dass etwas fehlt. Aber wenn ich den alten launcher benutz dann gehts aber da ich wieder den neuen wollte is es wieder am Arsch ^^.

1
@dermitdemhund23

Also erst Dowonloade ich die alte Datei mit der Jahreszahl 2016 welche nur den alten Launcher beinhaltet dann kann ich upgraden oder es so lassen. Wenn ich es so lasse ist es total ungewohnt und es ging (nur bis dass ich eingelogt war, kann auch sein dass ein game nicht gehen würde, k.A.) aber wenn ich denn zu dem anderen wechseln will und dann wieder einloggen will kommt die Fehlermeldung.

1
@Fipserer

Sehr komisch. Du könntest ja mal die Dateien alle runterladen und einzeln installieren. Dazu müsstest du aber auch wissen, wo die alle hin gehören. Die erste z.B. ist eine Windows Datei und kommt in den System32-Ordner. Wenn du 64 Bit hast, ZUSÄTZLICH auch noch in den SysWoW64 Ordner. Hier ist das Verfahren zur Installation auch noch erklärt: http://www.dlldownloader.com/libcurl-dll/

Beide Ordner sind natürlich im "Windows"-Ordner zu finden. Und du musst für beide Ordner die Datei nehmen, welche für 64 Bit-Systeme  oder je nachdem für 32 Bit-Systeme gedacht ist. 

Das dort erklärt Verfahren musst du dann mit allen fehlenden Dateien machen. Die anderen Dateien findest du hier: http://copydll.org/

0
@dermitdemhund23

Ich weiß das sehr zu schätzen dass du dich da rangehockt hast und mir hilfst aber würde es die etwas ausmachen wenn wir das in skype machen würden?

1
@Fipserer

Hmm, du kannst mich schon mal adden, aber ich könnte das erst in 1-3h mit dir machen.

0

Was möchtest Du wissen?