Mein Lavendel geht ein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, der standort sollte sonnig sein und nach dem pflanzen muss er tagelang immer wieder gut gegossen werden, damit er wurzelt. vermute, dass du darauf aber geachtet hast. im august pflanzt man eigentlich nicht so gut lavendel, eher früher. versuch es doch im kommenden jahr noch einmal, vorm sommer. besorg dir kräftige pflanzen, so zwischen 2 bis 4 euro das stück. und achte auf die erde, meiner gedeiht auf lockerer, leicht sandiger erde sehr gut. viel glück!

Ich habe den Lavendel nicht im Garten sondern im Topf, einen auf auf der Fensterbank und einen auf der Terrasse.

0

Ich gieße meinen Lavendel gar nicht. Er gedeiht prima.